Vaio FW @Closertogod...

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von eraser4400, 19.01.2010.

1. #1 eraser4400, 19.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Ich bräuchte eigentlich eine neue Blende für meinen BluRay-Brenner in meinem Notebook. (VAIO FW-Serie Kaufdatum Mitte 2009).

Wo herbekommen/wie Kostenintensiv ? :confused:

Vielen Dank an dich im Vorraus !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 19.01.2010
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nun schreibe direkte anfragen doch nicht in aller öffentlichkeit - closetogod hat schon genug sorgen mit sony

und brauchst du es neu oder hast du dich schon nach gebrauchtwaren umgesehen?

4. #3 eraser4400, 19.01.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nun, neu wäre schon besser, denn "gebraucht" sieht meine eh schon aus. Das ist ja das Problem. Muss das Book häufig zu Mandanten mitnehmen, und das schaut nicht so toll aus, bzw. hinterlässt keinen allzu seriösen Eindruck.

Das Teil ist leider mittlerweile völlig zerkratzt, wegen dem ständigem herein und herausgeziehe in die Notebooktasche welche nachträglich recht ungünstig mit einem Trageriemen ausgestattet wurde. (Metallteile an unvorteilhafter Stelle ist jetzt aber "Verkleidet").:rolleyes:

Thema:

@Closertogod...

Die Seite wird geladen...

@Closertogod... - Ähnliche Themen

1. Frage an @closertogod !

Frage an @closertogod !: Grüsse Dich ! Ich benötige eine neue Laufwerksblende für die FW-Serie. Wer ist der beste Ansprechpartner (sitze in NRW) ? Wie sind die zu...