CMOS Batterie / Gehäuse öffnen - Acer TM 2300

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von romeoalpha, 11.10.2007.

1. #1 romeoalpha, 11.10.2007
    romeoalpha

romeoalpha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Acer Travelmate 2300. Ich vermute, dass die CMOS Batterie defekt bzw. einfach leer ist, da das Notebook die Datums- und Zeiteinstellungen "vergisst". Bei den meisten Notebooks sitzt die Batterie ja vorn, also unter der Tastatur. Leider ist beim TM 2300 unter der Tastatur eine weiter "Blende" bzw. einfach Gehäuse zu finden, so dass man nicht an die Dinge darunter herankommt. Ich habe auch bereits das Display abgeschraubt und die Schrauben, die sich unter dem Display befinden, entfernt.
    Ich weiß jetzt leider nicht weiter, wo anzusetzen ist, um das Gehäuse weiter von der Tastaturseite her öffnen zu können. Hat jemand schonmal beim TM 2300 die Batterie getauscht bzw. gefunden oder hatte jemand zumindest schonmal das gesamte Gehäuse zerlegt?

MfG und danke für die Hilfe,

RA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CMOS Batterie / Gehäuse öffnen - Acer TM 2300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer extensa 2300 bios batterie wechseln

,
  2. acer travelmate zerlegen Bios Batterie

Die Seite wird geladen...

CMOS Batterie / Gehäuse öffnen - Acer TM 2300 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  2. Vaio FS Einbauort Cmos Batterie

Einbauort Cmos Batterie: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem FS115M läuft die Uhr nach/ bleibt mit dem ausschalten des Gerätes stehen. Mein Verdacht: die Cmos Batterie....
  3. Asus X 51 L - Cmos Batterie leer

Asus X 51 L - Cmos Batterie leer: Hallo Freunde ! :) Da ich beim Booten die Meldung : " Cmos Date / Time not set " bekomme, wird wohl nach fünf Jahren diese Lithiumbatterie...
  4. Asus L2D Notebook CMOS Batterie

Asus L2D Notebook CMOS Batterie: Hallo, habe folgendes Problem: Ist das Notebook ständig mit dem Netzteil verbunden (auch im ausgeschalteten Zustand des Notebooks) ist alles...
  5. Vaio SR wo finde ich cmos batterie von sony vaio vgn-sr51mf

wo finde ich cmos batterie von sony vaio vgn-sr51mf: hallo, kann mir jemand sagen wo ich die batterie für das bios finde für das vgn-sr51mf vaio? ist es schwer daran zu kommenß und verfällt die...