Cod aufm Laptop zocken ?!?!

D

DER

Forum Newbie
Hi Leute, ich bin neu hier und ist mein erstes Thema.
Also, ich wollte mir nen Laptop zulegen und darauf en bissle zocken, hauptsächlich "Cod 4 Modern war fare" ich weiß dass es besser ist auf nem Pc zu zocken müsst ihr mir nicht sagen ;)
So jetzt die Frage, könnt ihr mir einen Laptop empfehlen der die mindest Anforderungen von Cod 4 erfüllt ? Oder sogar besser ist ?
MfG DER ;)
Danke schonmal für die Antworten.​

Voraussetzungen:
SOFTWARE-ANFORDERUNGEN:
Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/Me/2000 werden nicht unterstützt), Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten), 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und aktueller Treiber*, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treiber
HARDWARE-ANFORDERUNGEN:
CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk
FESTPLATTENSPEICHER:
8 GB freier Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows® XP/Vista-Auslagerungsdatei)
Mehrspieler-Anforderungen: Internet (TCP/IP)- und LAN (TCP/IP)-Spiele werden unterstützt
Für Internetspiele werden eine Breitbandverbindung sowie aktuelle Treiber benötigt
Für LAN-Spiele werden eine Netzwerkkarte sowie aktuelle Treiber benötigt
*Einige Grafikkarten mit den hier aufgelisteten Chipsätzen sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Funktionen von Call of Duty® 4 Modern Warfare™ kompatibel Bitte wenden Sie sich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte
 
Progamer, oder nur zum Spaß? Wenn Progamer, kommste wohl um das Alienware nicht herum. Ansonsten gehts bei ca. 700€ los.:) ;)
 
Call of Duty 4 läuft sogar auf Notebooks mit Intel Grafik, dafür braucht man sicherlich kein neues Gerät.

Jedes Notebook mit einer GeForce 8600 GT oder besser, lässt einen mit höchsten Details spielen. Also wenn Du nicht mehr Anforderungen an dein Notebook stellst, hast Du die freie Wahl ;)
 
Also Progamer nein .... Vllt kommt das dann i.wann ;)
Aber im Grunde such ich einen Laptop miit nem schnellen Prozessor und na guten Grafik. Um einfach CoD 4 zu zocken :)
Welchen würdet ihr mir denn empfehlen ? Am besten so billig wie möglich ist ja logisch ;)
Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Hilfe Mit Asus R704V geht einfach nach einer zeit aus.

Acer Aspire - Kaufberatung

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Zurück
Oben