Code IM neuen Notebookdisplay

F

Franzjosef

Forum Newbie
Hallo alle zusammen.
Ich habe mein kaputtes Notebookdisplay gegen ein neues ausgetauscht. Der Einbau war denkbar einfach. Aber beim starten sieht man sofort einen Zahlencode am oberen Bildschirm. Der Code ist scheinbar IM Display in Form von Pixeln.
Kennt das jemand von Euch. Bekommt man das weg?
Ich habe ein foto angehaengt.
Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • 2014-10-25 16.59.25-1.jpg
    2014-10-25 16.59.25-1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 244
Da diese "Code-Anzeige" ganz ungewöhnlich ist, würde ich mal mit dem HP-Support Kontakt aufnehmen. Meines Erachtens handelt es sich um einen Herstellungsfehler, der die Nutzung des Gerätes erheblich beeinträchtigt.

Gruß
strazzi1965
 
Alles klar. Glaub auch, es ist das beste ich wende mich direkt an HP.
Aber danke schoen.
Gruss
Franzjosef
 
wenn du das Ersatzteil selbst besorgt und getauscht hast, dann könnte es sein, daß HP Support ablehnt. Ich würde den Lieferanten des Ersatzteils fragen (wenn das Teil direkt von HP kommt, dann erübrigt sich der Hinweis natürlich).
 
Also das Bild ist zu klein (und auch noch komprimiertes JPG), als dass man darauf erkennen könnte, ob es sich tatsächlich um Pixel handelt oder nicht. Bist du dir 100% sicher, dass es Pixel sind? D.h. die sind nur beim Starten sichtbar und verschwinden danach wieder?
Meine erste Vermutung wäre gewesen, dass eine Folgie vergessen wurde zu entfernen..
 

Ähnliche Themen

Studio Serie 1558 zerstört Lüfter

Vaio N externer bildschirm !!

Mehrere Probleme mit bandneuem Asus N76

Vaio FZ Bildschirm wird Dunkel

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Zurück
Oben