Compact Flash W-Lan karte???

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Jelly, 01.02.2008.

1. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    da ich jetzt endlich zu hause einen wlan router habe und ich mit einem pc einem notebook (bald 2 wenn das 1330 xps kommt) und einer ps3 ins internet kann würde ich mich auch gerne mit meinem pda ins netzt "schmeißen" dieser hat allerdings kein integrietes wlan wies siecher die neueren pda´s haben??

der pda ist ein etw 2-3 jahre alter ipaq den ich vorwiegend mit der tomtom software als navi nütze

der ipaq hat einen compact flash steckplatz und es giebt ja cf-wlan-module?!

bei amazon hab ich mal geschaut aber die haben momentan nur ein modul im angebot und das für cy. 120,- was es mir absolut nicht wert ist

ist es überhaupt sinnvoll sich so eine wlan-karte zu kaufen oder nicht?
    bzw. welche karten wären zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compact Flash W-Lan karte???

Die Seite wird geladen...

Compact Flash W-Lan karte??? - Ähnliche Themen

1. CompactFlash Probleme Vista

CompactFlash Probleme Vista: Laptop Toshiba P100-415 mit Vista Ich habe folgendes Problem, sobald ich eine CompactFlash karte in den PCMCIA Schacht rein tue, natürlich mit...
  2. web'n'walk Box compact II

web'n'walk Box compact II: Ich habe mir eine web'n'walk Box compact II vom Provider T-Mobile Austria geholt u. wollte sie auf meinem neuem Dell Latitude D830 mit Windows...
  3. Vaio (diverse) bios flashen

bios flashen: Hallo, Gibt es bei Sony vaio eine Tastenkombination um das BIOS vom USB-stick aus zu flashen? Das BIOS ist defekt er geht nur noch an und man...
  4. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  5. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...