Compaq 615 internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Metalfreak, 04.07.2010.

1. #1 Metalfreak, 04.07.2010
    Metalfreak

Metalfreak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom Blockbuster 2440
    ich kann mit meinem notebook keine internetverbindung herstellen... es hat eingebautes wlan aber er stellt irgendwie keine verbindung zum internet her egal was ich mache...

kann mir jemand sagen wie ich endlich mein internet aufm notebook nutzen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Anhand der von dir präsentierten Informationen kann dir niemand helfen.
    Wie gehst du ins Internet?
    Welche Hardware liegt vor (DSL-, Kabel-Modem, Router, Lan oder WLan,...) und wie ist sie konfiguriert (verschlüsseltes WLan, Macadressfilter, DHCP Server)?

4. #3 Metalfreak, 04.07.2010
    Metalfreak

Metalfreak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Gericom Blockbuster 2440
    also... im notebook ist wlan eingebaut...

wir haben alice DSL und wir benutzen verschlüsseltes Wlan... also den WPA bzw WEP schlüssel von der wlan station eingeben

wir benutzen Windows XP

5. #4 feirefix, 04.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, welchen router benutzt ihr, ist wlan auf dem notebook aktiviert,werden irgendwelche wlannetze angezeigt, was zeigt die wlankontrolleuchte im notebook an? diese angaben müssten wir schon haben.

6. #5 Brunolp12, 04.07.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Also, die Info ist immer noch spärlich. Eigentlich müsstest du schritt für schritt alles nochmal durchgehen. Im netz gibts da sicher anleitungen. Aus der Ferne zu erkennen, welcher Schritt fehlschlägt, das ist fast unmöglich.

Thema:

Compaq 615 internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Compaq 615 internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  4. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  5. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...