Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von farbraum, 28.02.2010.

1. #1 farbraum, 28.02.2010
    farbraum

farbraum Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze ein Compaq 615 Notebook (HP Compaq 615RM74). Im Auslieferungszustand war Windows Vista Professional installiert. Der Händler hat mir vor dem Kauf Windows XP Professional auf meinen Wunsch hin installiert.

Jetzt möchte ich den Auslieferungszustand mit WindowsVista wiederherstellen. Der Händler will mir leider nur gegen Kostenerstattung weiterhelfen.

Ich habe nur Recovery-DVDs von Windows XP und eine neu erworbene Windows 7 Lizenz, jedoch keine Recovery-DVDs von Windows Vista.

Laut Datenblatt soll es eine versteckte 15 GB-Partitionen, geben, auf der vermutlich Windows Vista und der HP Recovery Manager (Windows Vista only) installiert sind.

Wie greife ich auf die versteckte Partition zu? Wie starte ich den HP Recovery Manager? Ich finde nirgendwo das HP-Benutzerhandbuch auf der Festplatte.

Wie kann ich vorgehen, um Vista wiederherzustellen? Erst später möchte ich nach dem Brennen der Vista Recovery-DVDs dann Windows 7 installieren.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq presario cq70 mit windows vista auf werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Compaq 615 Notebook - Vista wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  2. Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..

Mist-Notebook Compaq Evo N620c geht plötzlich..: Schönen Nachmittag, habe vor ein paar Wochen über mein Notebook vom Mistplatz berrichtet,daß seltsame Erscheinungen zeigte,mal nicht ging,dann...
  3. Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks

Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks: Sooooo vor ab, ich bin ein Anfänger was den Verkauf von Notebooks angeht, darum hoffe ich auf ein Paar Tips ;) Compaq Presario CQ71-310 43,9...
  4. HP Compaq Notebook von Conrad

HP Compaq Notebook von Conrad: Hallo Leute, bin neu hier und wollte euch gleich mal fragen was ihr von diesem Notebook haltet? HP COMPAQ 625 NOTEBOOK 39,6cm (15,6") WT148EA...
  5. Compaq Notebook Presario CQ61 Hard Disk findet er nicht

Compaq Notebook Presario CQ61 Hard Disk findet er nicht: Hallo ihr Zusammen Habe das Problem das ich meinen Rechner zwar hochfahren kann.Ich komm zwar in Bios aber er sagt mir nachdem Systemcheck das...