Compaq 6715b akku problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von AirMaxXx, 23.07.2010.

1. #1 AirMaxXx, 23.07.2010
    AirMaxXx

AirMaxXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe notebook gemeinde,
    seit neuestem hab ich ein problem mit meinem laptop.

ich hab an meinen laptop immer das ladelabel sngeschlossen, doch seit neustem löst sie der kontakt und der laptop bekommt kein strom. die kleine battarie zeigt auch dass kein kabel angeschlossen ist, obwohl es dass ist. und ich muss immer am kabel rütteln dass es wieder geht. außerdem wird der akku nicht aufgeladen auch wenn strom dran ist.

kann mir vielleicht jemand helfen. woran das liegen könnte?

lg max

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 23.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, entweder das netztteil ist futsch(vielleicht kabelbruch) oder die anschlußbuchse im notebook ist defekt. probier mal ein anderes netzteil.wenn es auch nicht richtig funktioniert, denke ich, ist die anschlußbuchse locker oder defekt.

4. #3 AirMaxXx, 24.07.2010
    AirMaxXx

AirMaxXx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ist das ein schwerwiegendes problem, wenns die anschlussbuchse ist?

5. #4 feirefix, 24.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

kann ich nicht sagen, da müsstest du dich mit einer werkstatt in verbindung setzen, ob die anschlußbuchse getauscht werden kann, oder ob ein neues board fällig ist. hast du es mal mit einem anderen netzteil mal probiert?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq 6715b akku problem

Die Seite wird geladen...

Compaq 6715b akku problem - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!

HP Compaq 6715b bringt nur schwarz-bild!: Hey zusammen, habe schon seit langem einen HP 6715b Notebook. Nachdem Windows 7 rausgekommen war hatte ich Windows 7 auf meinen ca. 4 Jahre alten...
  2. Dell M4300 / HP Compaq 6715b

Dell M4300 / HP Compaq 6715b: Hallo, kann mir jemand sagen, ob an den HP Compaq 6715b als "gleichwertig" mit dem Dell M4300 betrachten kann? Gruss, cornus_alba
  3. HP Compaq 6715b Recovery Tool

HP Compaq 6715b Recovery Tool: Hab ein HP 6715b Notebook mit Vista. Nach dem ersten Einschalten und Installieren wurde ich aufgefordert eine Recovery DVD anzulegen. Gab den Pfad...
  4. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...