Compaq 6715s Stromversorgungsproblem

D

Dominik_FK

Hallo Leute!

Habe leider seit etwa 1-2 Monaten ein Problem mit meinem HP Compaq 6715s: Und zwar erkennt er das Netzteil nur, wenn ich den Stecker, welcher in die Buchse am Laptop gehört, etwas drehe. Bewege ich den Laptop dann wieder in eine andere Position, erkennt er das Netzteil sofort wieder nicht und ich muss erneut drehen.

Bei dem Netzteil handelt es sich um ein Ersatznetzteil, da mein voriges durch schlechten Gebrauch kaputt gegangen ist. Hatte dieses Problem "Netzteil drehen" auch schon bei meinem alten Dell-Notebook und aus dessen Grund habe ich mir dieses neue HP gekauft, aber kann ja nicht sein dass ich mir immer "nur" deswegen gleich ein neues Notebook kaufen muss.

Was meint ihr, liegts an dem Netzteil selber oder an der Buchse im Laptop? Will mir jetzt nicht ein Netzteil bestellen und dann wars das vll gar nicht.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen ;) Falls es die Buchse sein sollte, ist diese schwer zu tauschen, bzw. wie teuer wäre so eine Buchse und wo könnte man die erhalten?

Lg Dominik
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

i5 will nicht, wie ich will

Zurück
Oben