Compaq Armada E500 wird nur 1 Akku erkannt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von kQaQiQ, 22.05.2007.

1. kQaQiQ

kQaQiQ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,
    bei meinem E500 wird nur 1 Akku unter WinXP erkannt, obwohl 2 Stück drin sind. Woran kann das liegen ? Ausserdem hat dieser 2 Knöpfe aussen wo man laut und leise machen kann, diese funktionieren jedoch auchnicht. Früher hatte ich Win 2000 drauf, dort hatte alles funktioniert. Was muss ich unter XP machen, damit alle Akkus erkannt werden und die Tasten aussen am Gehäuse funktionieren ?
    Für alle mir weiterhelfenden Antworten wäre ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SoldSoul, 24.05.2007
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    ich bin mir zwar nicht sicher, aber vll. (und bitte nicht schimpfen falls es falsch ist, ich will ja nur helfen -gg-) muss man die Akkus parallel schalten, könnte ja sein, bei festplatten kann mans ja auch machen...
    naja...vll. schreibt noch wer was besseres -gg-

lg

Thema: Compaq Armada E500 wird nur 1 Akku erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Akku für Armada E500

,
  2. armada e500 akku

Die Seite wird geladen...

Compaq Armada E500 wird nur 1 Akku erkannt - Ähnliche Themen

1. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  2. Compaq Armada

Compaq Armada: Bevor ich meinen laptop bei ebay ersteiger,möchte ich euch fragen ob jemand interesse an einem HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel...
  3. Compaq Armada M700

Compaq Armada M700: Hallo, ich habe mir einen einen gebrauchten HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel Pentium III M, prozessorgeschwindigkeit: 700 MHz,...
  4. Compaq Armada M700 Stromverbrauch?

Compaq Armada M700 Stromverbrauch?: Hi, kann mir jemand sagen was dieses Alte notebook für einen ungefähren energieverbrauch hat? System: Compaq Armada M700 PIII 600 Mhz 256...
  5. Frage zu Compaq Armada 1560

Frage zu Compaq Armada 1560: Hallo! Ich habe den Laptop Compaq Armada 1560 er hat 166MHZ MMX Proz., 82 MB RAM ,, CD-ROM ,Stereo - Sound , 2 PCMCIA Slots ,Micro , Infrarot ,...