Compaq Armada V300

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Inzaghi22, 13.02.2006.

1. #1 Inzaghi22, 13.02.2006
    Inzaghi22

Inzaghi22 Forum Newbie

Hi!

Ich hab ein Problem: Ich weiß, es gibt eigene Herstellerforen, aber ich poste mal hier, da mein Problem eher ein allgemeines ist.

Ich kann mein Notebook nicht mehr hochfahren, es bleibt einfach still, als ob man es erst gar nicht einschalten würde! Ich weiß, hier eine Diagnose zu stellen ist wahrscheinlich schwierig, aber vielleicht hatte jemand bei seinem Notebook schon mal so ein Problem... Es rührt sich nichts, man hört weder Prozessor noch Festplatte, einfach nichts!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...

lg, Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 13.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Gehe mal davon aus, dass das Problem im reinen Akkubetrieb als auch im Netzbetrieb ist.
    Als erstes würde ich dann schauen, ob dein Netzteil noch funktioniert, sprich nachmessen, ob die angegebene Spannung auch vorhanden ist.
    Ist die Spannung vorhanden, so liegt ein Schaden am Notebook selbst vor - meist das Mainboard oder auch die Ladeelektronik. Vielleicht aber auch der Anschluss für das Netzteil.

Thorsten

4. #3 ThomasN, 13.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Notebook aus, Netzteil ab, Akku raus.
    1 Minute warten
    Akku rein, Netzteil ran und starten.

Thema:

Compaq Armada V300

Die Seite wird geladen...

Compaq Armada V300 - Ähnliche Themen

1. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  2. Compaq Armada

Compaq Armada: Bevor ich meinen laptop bei ebay ersteiger,möchte ich euch fragen ob jemand interesse an einem HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel...
  3. Compaq Armada M700

Compaq Armada M700: Hallo, ich habe mir einen einen gebrauchten HP/Compaq standard-notebook,prozessortyp: Intel Pentium III M, prozessorgeschwindigkeit: 700 MHz,...
  4. Compaq Armada M700 Stromverbrauch?

Compaq Armada M700 Stromverbrauch?: Hi, kann mir jemand sagen was dieses Alte notebook für einen ungefähren energieverbrauch hat? System: Compaq Armada M700 PIII 600 Mhz 256...
  5. Frage zu Compaq Armada 1560

Frage zu Compaq Armada 1560: Hallo! Ich habe den Laptop Compaq Armada 1560 er hat 166MHZ MMX Proz., 82 MB RAM ,, CD-ROM ,Stereo - Sound , 2 PCMCIA Slots ,Micro , Infrarot ,...