Compaq evo n1020v DISPLAY DEFEKT

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von resi-staff, 13.11.2006.

1. #1 resi-staff, 13.11.2006
    resi-staff

resi-staff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen....

habe zwei Compaq evo n1020v mit Display-Schaden.
    Bei dem einen ist der Bildschirm ganz weiss, man sieht nix und bei dem anderen ist das Display geplatzt.

Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Notebook gespeicherten Daten zu löschen, wenn ja, dann wie?

Oder kann ich das Notebook mit einem normalen PC-Monitor verbinden und so auf die Daten zurück greifen?

Sorry ich kenne mich wirklich nicht mit so etwas aus und wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank im voraus

resi-staff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 13.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Wenn das Book sonst ok ist und du einen zum Monitor passenden Anschluss hast (was sicher der Fall sein wird), kannst ganz normal drauf arbeiten.

4. #3 resi-staff, 13.11.2006
    resi-staff

resi-staff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mein pc monitor an das notebook angeschlossen, allerdings passierte nix.... ???

Muss ich etwas beachten?

5. #4 Zerocool, 13.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Du musst zuerst auf den Monitor umschalten. Das geht normalerweise im Anzeigemenü, aber bei dir ist ja das Display kaputt, deshalb geht das nicht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, mit den Funktionstasten umzuschalten, welche das ist, kann ich dir nicht sagen, musst die Symbole lesen.

6. #5 resi-staff, 13.11.2006
    resi-staff

resi-staff Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also bei dem einen, mit dem geplatzten display hat es geklappt.

der andere bei dem das display weiss ist, klappt es auch allerdings zeigt der mir beim hochfahren folgendes an: operating system not found

danach tut sich nichts?!?!?! Hast du eine Antwort dafür????

Wäre dir sehr dankbar???

7. #6 Zerocool, 13.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Schau mal im BIOS nach, ob die Bootreihenfolge richtig ist, vielleicht versucht er, von der CD zu starten. Hat das Teil vorher immer funktioniert?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq evo n1020v DISPLAY DEFEKT

Die Seite wird geladen...

Compaq evo n1020v DISPLAY DEFEKT - Ähnliche Themen

1. Suche neue Festplatte für Compaq N1020V

Suche neue Festplatte für Compaq N1020V: Hallo, ich suche für mein Laptop Compaq N1020V eien neue Festplatte. Kann mir jemand sagen auf was man da acht geben muß oder kann ich...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...