Compaq Evo N800 c - Tastaturfragen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Simi, 14.09.2006.

1. Simi

Simi Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq Evo N800c
    Hallo,

ich habe ein Compaq Evo N888c ohne Beschreibung etc.

Jetzt sind da oben an der Tastatur einige Tasten mit folgender Aufschrift:

i
    Briefumschlag (ich nehme an für eMails)
    Lupe
    Ein/Aus - das ist der einzige wo ich die Funktion kenne
    Note
    - / + (laut u. leise nehme ich mal an)

Kann mir jetzt jemand sagen was diese Tasten bewirken bzw. wie ich diese entsprechend aktiviere? - Es passiert nämlich nichts (nur aus und anschalten geht und laut und leise.

Gibt es evtl. irgendwo eine Beschreibung zum runterladen?

Vielen Dank.

Gruß Simi:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Evo N800 c - Tastaturfragen

Die Seite wird geladen...

Compaq Evo N800 c - Tastaturfragen - Ähnliche Themen

1. Compaq evo n800c problem

Compaq evo n800c problem: hi zuzammen,, Hab da ein kleinen Problem mit meinem Compaq evo n800 C laptop. Leider stimmt etwas mit der Stromversorgung nicht. Es fing...
  2. Compaq Evo N800c entlädt sich binnen 24h vollständig

Compaq Evo N800c entlädt sich binnen 24h vollständig: Hallo zusammen, ich bin seid kurzem im Besitz eines Compaq Evo N800c von Anno 2002. Es funktioniert an sich tadellos und tut seine Arbeit als...
  3. Compaq Evo N800v

Compaq Evo N800v: Hallo möchte für mein Notebook ein DVD-RW Laufwerk kaufen. Es ist ein Hitachi GCC-4240N eingebaut. Habe es ausgebaut, weiss aber leider nicht...
  4. IBM Thinkpad T30 oder Compaq Evo n800v?

IBM Thinkpad T30 oder Compaq Evo n800v?: Hallo, ich will mir ein gebrauchtes NB zulegen bis ca. 300 Euro. Spiele werden nicht gespielt, das Gerät brauche ich für´s Internet und zum...
  5. Compaq N800c Neustart-Problem

Compaq N800c Neustart-Problem: Hallo, ich habe ein Compaq EVO N800c und dieses hat Probleme mit dem neustarten. Wenn ich in WinXP neustarten will bleibt der Bildschirm blau...