Compaq Evo610c mit seltsamer Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von verwender, 24.10.2010.

1. #1 verwender, 24.10.2010
    verwender

verwender Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend an alle,

habe mir im Juni ein Compaq Evo N610c gekauft,funktioniert auch super, nur ist was mit der Stromversorgung komisch:

angefangen hat es damit,das das Stromkabel in der NotebookBuchse einen Wackler gehabt hat,musste man immer irgendwie schräg halten,dann wurde es geladen
    (normalerweise klarer Fall daß die Buchse im Notebook defekt ist,habe mir schon eine zum drauflöten um 70 Cent gekauft)

aber nun ist es so, daß zum Beispiel:
    - wenn man bei voller Batterie das Stromkabel abzieht,geht das Notebook (manchmal)sofort aus?

-ist das Notebook ausgeschaltet und steckt man das Stromkabel an,wird es nicht geladen, dreht man das Notebook aber im Batteriebetrieb auf funktioniert der Ladevorgang plötzlich wieder?

-Akku war halb voll, Notebook über Nacht in der Garage,in der Früh nicht einschalten können,ein paar Minuten im geheitzten Auto,und plötzlich kann man es wieder einschalten?

Danke für jeden Tip!:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 25.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Im Juni gekauft!
    Ab zum Service damit.

4. #3 _reloaded, 28.10.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Das gute Stück ist etwas älter: Compaq Evo Notebook N610c - World Wide QuickSpecs
    Ich habe erhebliche Zweifel daran, daß sich die Inanspruchnahme eines Service lohnt.

Michael

5. #4 Mad-Dan, 29.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich schaue ja nicht bei jedem Gerät nach wann es vom Band gelaufen ist.
    Aber wenn dann das hier kommt.
    Gehe ich erstmal von 2010 aus.
    Wenn er es denn Gebraucht gekauft hat dann ist es halt so (älter)
    aber davon hat der TE ja nichts geschrieben.
    Vllt. hat er ja auch das gerät als Ladenhüter tatsächlich Neu gekauft!
    :D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Evo610c mit seltsamer Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Compaq Evo610c mit seltsamer Stromversorgung - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  3. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  4. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...
  5. Compaq 615 Bootet Startprobleme

Compaq 615 Bootet Startprobleme: Hi, habe an meinem HP Compaq 615 neuen Arbeitsspeicher eingebaut 2xCT: R660795TLX06BT seitdem startet das Laptop nur noch bei einem von fünfzehn...