compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Gordo, 15.11.2009.

1. Gordo

Gordo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doc Brown, 16.11.2009
    Doc Brown

Doc Brown Forum Freak

Mein Notebook:
    SONY PCG-N505SN
    Dann will ich mal hier etwas beitragen und mich selber aus einem anderen Thread vor einiger Zeit zitieren:
    Auf Notebookjournal gibt es zur Version VC263EA diesen Test:
    Tests - HP Compaq 615 VC263EA - Office-Book ohne Reflexionen auf notebookjournal.de
    Und zur NX558EA Ausführung gibt es diesen Test:
    Tests - HP Compaq 615 NX558EA - Spielverderber Vista? auf notebookjournal.de

Beide Versionen sind bei HP bereits durch den schnelleren 2,2GHz Prozessor QL-66 getoppt.
    :p Also immer genau aufpassen, um welche Ausstattung es sich handelt.

Thema:

compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc..

Die Seite wird geladen...

compaq HP 615 - Erfahrungen, Meinungen etc.. - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid: Hallo ihr, nach längerer Recherche durch diverse Notebooks bin ich zu folgendem Gerät gelangt.. -> Compaq Presario CQ61-415EG 39,6 cm...
  2. Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?

Shoperfahrungen Wien für HP Compaq?: Hallo! Das "Wunschnotebook" ist schon ausgesucht. Es soll das werden: HP Compaq 6730b 15,4Zoll P8600 C2D (DE) Hersteller Art.-Nr....
  3. Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v

Erfahrungen mit Compaq Evo N1015v: zuerst mal an alle die sich vielleicht wieder "aufregen" was der beitrag hier im hp-abteil zu suchen hat: unter das thema: "sonstige marken"...
  4. Erfahrungen mit HP Compaq 6710b

Erfahrungen mit HP Compaq 6710b: Hat jemand mit diesem Notebook Erfahrungen gemacht? Da muss doch irgendwo ein Haken sein, das Preis-Leistungs-Verhältnis dünkt mich ungemein gut :)
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...