Compaq Mini 311 + externes Blu-ray-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Novaearion, 23.02.2010.

1. #1 Novaearion, 23.02.2010
    Novaearion

Novaearion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich liebäugel mit dem Kauf des Compaq Mini 311 mit ION-Chipsatz:

Compaq Mini 311-1110EG 29,5 cm Netbook: Amazon.de: Elektronik

(anders als in den Informationen angegeben handelt es sich hier um den Full ION, bzw. ist der LE ja auch per Upgrade flott zu bekommen).

Ist es möglich, dass ich an das Netbook per HDMI einen 24"-Bildschirm und ein externes Blu-ray-Laufwerk anschließen und ruckelfrei Filme schauen kann, oder geht das schief? 1080p sollte der Chipsatz doch eigentlich unterstützen, aber auch das Laufwerk!?

Vielen Dank für eure Hilfe..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Mini 311 + externes Blu-ray-Laufwerk

Die Seite wird geladen...

Compaq Mini 311 + externes Blu-ray-Laufwerk - Ähnliche Themen

1. compaq mini cq 10

compaq mini cq 10: Hallo und guten Morgen. Ich hätte folgende frage ( als Laie ) an die Spezis hier im Forum: Woran könnte es liegen das mein Notebook ( Compaq...
  2. Compaq Mini 732EG UMTS wird nicht erkannt

Compaq Mini 732EG UMTS wird nicht erkannt: Hallo alle zusammen, ich hab bei meinem Netbook das Problem das, das Qualcomm Device nicht erkannt wird, wenn ich den Wireless Manager...
  3. Welches Netbook? HP DM1, HP Compaq Mini 311 oder Acer 751h?

Welches Netbook? HP DM1, HP Compaq Mini 311 oder Acer 751h?: was würdet ihr empfehlen? brächte das netbook zum mitschreiben auf der uni und zum texte schreiben. hin und wieder internet surfen sollte auch...
  4. Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken?

Compaq Mini 311 per HDMI und ext. DVD Filme gucken?: Hallo, ich brauche ein kleines, handliches Notebook bis maximal 12 Zoll und habe mich auf Anhieb in das angekündigte HP Compaq Mini 311...
  5. HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur?

HP Compaq Mini 701EG mit SW/FI-layout tastatur?: Hallo! Möchten Sie wissen, ob ein Online-Shop, wo man um die Mini 701EG mit einem finnisch-schwedischen Tastatur kaufen kann? Ich schaute...