Compaq nx 6325 USB

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Damn, 30.07.2010.

1. Damn

Damn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Hallo an Alle :)

Ich habe da mal eine Frage an euch, hoffe dass ihr mir helfen könnt...

Und zwar habe ich wie oben genannt ein HP Compaq nx 6325 (allerdings habe ich daran schon viel "getuned")

Jedenfalls habe ich das Lappy vor 2 Jahren als "Tot" geschenkt bekommen und es wieder zum Leben erweckt bis auf das USB...

Habe bisher immer eine USB-PCI Karte benutzt, aber da diese scheinbar nicht genug Strom hat, habe ich dahinter noch einen USB-Hub mit Strom gesetzt um überhaupt USB nutzen zu können.

Jetzt habe ich eine Docking-Station dafür geschenkt bekommen, in der Hoffnung das damit USB funktioniert - allerdings ohne Erfolg :(

Jetzt wollte ich fragen, ob das daran liegt, dass der USB Chip hin ist oder ob man da noch etwas retten kann...:confused:

Gewisse Investitionen sind es mir wert, da ich schon RAM und CPU gewechselt habe am Lap.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq nx 6325 USB

Die Seite wird geladen...

Compaq nx 6325 USB - Ähnliche Themen

1. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  2. HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt: Hallo, habe folgendes Problem. Vor ca. 6Wochen fing mein Pc an langsam zu werden z.b. bei Youtube-Videos nach 3min. Oder wenn ich zulange auf...
  3. HP compaq nx 6325 tot

HP compaq nx 6325 tot: Hallo, ich habe mich bei euch mit einem Anlass angemeldet. Mein HP nx6325 ist letztens ausgegangen und seitdem stumpf "tot". Nix tut sich mehr....
  4. Compaq nx6325 2te Soundkarte

Compaq nx6325 2te Soundkarte: Hallo allerseits... ich hab folgenes Problem mit meinem Lappy aber vorher erklär ich mal die Umstände... Laptop geschenkt bekommen als...
  5. HP Compaq NX6325 Netzteil

HP Compaq NX6325 Netzteil: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe für mein Problem. Leider geht zum 3 Mal in 3 jahren mein Netzteil für meinen HP Kaputt....