Compaq NX 7400, Hddpasswort?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cesar75, 23.08.2010.

1. #1 Cesar75, 23.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Habe ausfersehen ein Hddpasswort gesetzt das ich auch noch weiss.
    Hatt vielleicht einer von euch so ein Notebook und kann mir blind helfen dass Passwort zu löschen denn mein Display geht nicht mehr.
    So mit Bildern und so.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 23.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

was heisst das denn konkret, dein display geht nicht mehr? bleibt es schwarz?

4. #3 Cesar75, 23.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Ja bleibt schwarz geht garnichts

5. #4 feirefix, 23.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

hm, ich weiß, daß es sowas gibt, aber ich käme nie auf die idee mich selbst auszusperren.
    wenn du tatsächlich auf der festplatte ein password gesetzt hast, hast du ein echtes problem. das wieder weg zu bekommen, ist fast unmöglich. ich würde gerne wissen, wo du es gesetzt hast. im bios oder im Betriebssstem?

6. #5 Cesar75, 23.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Ich habe das HDD Passwort im Bios gesetzt.
    Das Noote book funktioniert einwandfrei nur der Display geht nciht an
    dess halb brauch eich jemand mit dem gleichen Bios, so dass er mir sagen kann was wie und wann ich ohne Display eingeben muss um dass Passwort im alten Nootebook zu löschen.
    Weil momentan sehe ich nichts

7. #6 feirefix, 23.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

wenn ich das jetzt richtig verstehe, bleibt das notebook beim booten von anfang an schwarz, wen dem so ist, kanns eigentlich nicht am password liegen. du kannst beim booten die F2 oder F10 Taste drücken, vielleicht kommst du ins Bios. ich vermute eher, daß dein display sich verabschiedet hat. hast du noch garantie auf dem gerät?

8. #7 Cesar75, 23.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Ne Notebook startet einwandfrei biss ins Windows.
    Nur habe ich kein Bild und ohne bild kann ich im Bios das Passwort nicht zurücksetzen.
    Desshalb suche ich jemand der mir bilder vom Bios hochladet oder mich blind duch das Bios führt um das Passwort zu löschen.

9. #8 Brunolp12, 23.08.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich glaube, firefix hat Recht

auch ich nehme nicht an, daß sich ein BIOS-Passwort auf der Platte dahingehend auswirkt, daß das Windows zwar bootet, aber keine Display-Ausgabe mehr erfolgt.

häng doch mal ein externes Display ran oder guck mit ner hellen Lampe, ob nur das Backlight weg ist.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 feirefix, 23.08.2010
    feirefix

feirefix Guest

entschuldige, aber woher weißt du daß du in windows bist, wenn du nichts siehst, welche windowsversion hast du drauf?

12. #10 4eversr, 23.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn ich Cesar75 mal anders interpretiere, war es auch schon vorher so das das Display nicht geht. - Das ist bei dem Notebook auch normal und kein Problem, da mit einem externen Monitor gearbeitet wird. - Interpretiere ich da richtig ?

Ihm geht es jetzt nur um das HDD Passwort. Soweit mir bekannt ist, kann man das HDD Passwort nur löschen, indem man erstmal das alte HDD Passwort eingibt, welches du ja nicht weißt. - Also sehe ich die Chancen eher gering...

Thema: Compaq NX 7400, Hddpasswort?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq nx7400 schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Compaq NX 7400, Hddpasswort? - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s

DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s: Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem Notebook, und hoffe mir kann jemand helfen! Es geht um einen HP Compaq nx 7400....
  2. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....
  3. soundproblem hp compaq nx7400

soundproblem hp compaq nx7400: hallo alle zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe mir das notebook hp compaq nx7400 mit windows vista gekauft. da mir dieses...
  4. Suche Netzteil für Compaq Armada 7400

Suche Netzteil für Compaq Armada 7400: hallo, ich suche ein Netzteil (AC-Adapter) für das Compaq Armada 7400. Ich hab schon seit Tagen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden....
  5. Hp Compaq Nx 7400

Hp Compaq Nx 7400: Hallo Leute ich bin ganz neu hir und hoffe das mir geholfen wird. Und zwar hab ich ein Problem mit mein Notebook. Ich das von einen Freund...