Compaq NX 7400, Hddpasswort?

man kann so schlecht Screenshots vom BIOS machen

da müsste sich wirklich jmd hinsetzen und das einzeln mit ner Kamera abfotografieren


ich fürchte, darauf wirst Du länger warten müssen
 
Oder einen Link.
Es muss doch irgendwo von HP beschrieben sein.
 
Folgende Benutzer hier im Forum haben laut Forensuche auch ein HP NX7400:
Driver - HP nx7400 RH621ES
jairek - HP nx7400
lustenauer - HP nx7400
matscher1987 - HPnx7400(RH402ET)Core2Duo 5600
schman - HP nx7400 RH402ET
toto99 - HP NX7400
Chamaeleon - HP Compaq nx 7400 Celeron M430
Doktor Rossi - HP Compaq nx 7400
griebenfett - HP Compaq nx 7400
Kogaryu - HP Compaq nx 7400
SurfAtWeb - HP nx 7400
westi - HP nx 7400

Vielleicht kann davon jemand helfen. Zu finden sind sie wenn du in die "Benutzerliste" des Forums gehst, dann auf "Erweiterte Suche" und dort im Suchfeld "Mein Notebook" nach "nx7400" oder "nx 7400" suchst.
 
Oder einen Link.
Es muss doch irgendwo von HP beschrieben sein.
Schau mal hier: NX7400 Service Manual
Dort steht im Abschnitt 2 das Menü beschrieben. Daraus ableitend würde ich sagen: Rechner einschalten, F1, Rechts, Enter, Runter, Runter, Runter, Enter, Enter, Hoch (oder Runter?), Enter (hier könnte es sein, dass das alte PW abgefragt wird, eingeben und mit Enter bestätigen), ESC, ESC, Links, Enter, Runter, Runter, Runter, Enter (und ggf. nochmal zur Bestätigung) und der Rechner sollte neustarten. Obs so klappt, weiß ich nicht, ich hab kein nx 7400 und hab auch nur gelesen, was im Link steht...
 
Ne geht leider nicht
Komme nicht aus dem bios raus.
 
HI,

das Problem ist denke, dass er dich irgendwann im Bios nach Curent Passwort, New-Passwort und vll. noch Bestätigung des PW´s fragt. Und blind ist so die Sache. Mit einem ext. Monitor hatte nicht geklappt?

Mfg
 
Ne mit dem xternen get es nicht kein bild.
aber mir würden schon 2oder 3 screenshots reichen.

Das Bios, dann das Security Menü offen und die Untermenüs
 
Dann schreib einfach die Leute, die 4eversr genannt hat, per PN an und frag sie nach entsprechenden Screenshots/Fotos. Sollte relativ schnell gehen, Text per Copy&Paste immer wieder einfügen und die Nachricht an 5 Leute gleichzeitig schicken (was die Forensoftware als Maximum schafft/du als Max darfst).
 
das Problem ist denke, dass er dich irgendwann im Bios nach Curent Passwort, New-Passwort und vll. noch Bestätigung des PW´s fragt. Und blind ist so die Sache.
Seh ich auch so. Da helfen auch keine Screenshots, wenn man nie sicher weiss, wo man ist.
Dies Problem ersdtreckt sich nun schon über mehrere Tage und einige Threads (und es ist nicht im Geringsten ein Fortschritt vorhanden). Ich denke, es wäre so langsam mal schlauer, nach einem anderen Ausweg zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal nicht so demotivierend sein. Richtig ist eher, dass sich noch keiner der entsprechenden Notebookbesitzer gerührt hat, zumindest nicht für jeden sichtbar und Cesar75 hat diesbezüglich auch nix verlauten lassen. Tendenziell würde ich ja eher zu einem Forum raten, in dem mehr Nutzer aktiv sind. Das führt dann aber dazu, dass es wohl ein englischsprachiges wird.

Oder halt nen Bekannten fragen, ob man dessen Rechner mal kurz unter Beschlag nehmen darf. Platte da rein und dann halt die angesprochene Software aus dem anderen Thread verwenden.
 
ich wollte nicht demotivierend sein :D
sondern zu anderen Auswegen raten
 
Nur zur Info hab´s hinbekommen.

Habe die Platte in ein anderes Notebook eingebaut und das Passwort gelöscht.

Danke
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben