Compaq nx6325 2te Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Damn, 18.09.2009.

1. Damn

Damn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Hallo allerseits...

ich hab folgenes Problem mit meinem Lappy aber vorher erklär ich mal die Umstände...

Laptop geschenkt bekommen als bastler...
    habs wieder zum laufen bekommen bis auf die USB Ports

Betriebssystem: Windows 7 RC7

USB Ports ersetzt durch Usb-Karte (3 Anschlüsse)

Jetzt zu meinem Problem...

Ich bin Hobby DJ und lege mit dem Laptop ein wenig auf
    habe mir eine 2te Soundkarte geholt (zum vorhören) und diese an die (neue) USB Karte gesteckt aber:

- es kommt des öfteren zu Problemen (Bsp. verzerrter klang, abgehackt etc)

hab mir schon eine andere USB Soundkarte geholt doch das Problem besteht...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann denn ich schwanke zwischen 2 Möglichkeiten

a) die USB Karte stockt manchmal in der Datenübertragung
    b) die USB Karte benötigt einen 5V Adapter (Herstellter meinte nicht nötig)
    an der USB Karte sind auch noch ein DJ Controler und ne ext. Platte angeschlossen...

So... Lange Rede, kurzer Sinn: HILFE :confused::rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 18.09.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,

das Problem kenne ich...
    Ursache: diese USB-Steckkarten liefern zu wenig Saft (wird wohl einen Grund haben, wieso die meistens einen Anschluß für ein Netzteil haben). Du kannst das selbst ausprobieren: Hänge einen USB-Hub mit eigenem Netzteil an die Karte, und an den Hub Dein USB-Audio-Teil. Wenn es dann geht, weißt Du Bescheid.

Wenn Deine internen USB-Ports nicht kaputt sind, dann hänge auch da mal Dein Audiogerät dran. In der Regel reicht USB 1.1 für diese Anwendung.

Michael

4. Damn

Damn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Leider sind alle 5 hin... keine Ahnung warum und wieso...

ja werd mir dann mal nen Hub mit Netzteil holen oder nen Netzteil für die USB Karte
    wobei wenn ich nen Hub noch hab sinds ja nochmal 4 Steckplätze mehr^^

Thema:

Compaq nx6325 2te Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Compaq nx6325 2te Soundkarte - Ähnliche Themen

1. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  2. HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt: Hallo, habe folgendes Problem. Vor ca. 6Wochen fing mein Pc an langsam zu werden z.b. bei Youtube-Videos nach 3min. Oder wenn ich zulange auf...
  3. HP Compaq NX6325 Netzteil

HP Compaq NX6325 Netzteil: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe für mein Problem. Leider geht zum 3 Mal in 3 jahren mein Netzteil für meinen HP Kaputt....
  4. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...
  5. HP Compaq nx6325 - Netzteil oder Akku defekt?

HP Compaq nx6325 - Netzteil oder Akku defekt?: Ich hab einen HP Compaq nx6325 und kann ihn seit gestern - nachdem der Akku ausgelaufen ist - nicht mehr einschalten. Ich schätze dass der...