Compaq nx6325 [massive Probleme]

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Engelskrieger, 30.10.2007.

1. #1 Engelskrieger, 30.10.2007
    Engelskrieger

Engelskrieger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vorweg: Ich habe mir alle möglichen Threads zum Thema nx6325 durch gelesen, die mir eventuell mit meinem Problem hätten helfen können aber nirgends habe ich das richtige bzw. Hilfe gefunden.

Mein Problem: Ich habe das Notebook wegen einigen schwerwiegenden Fehlern mit dem Betriebssystem neu aufgesetzt, sprich: Windows XP Pro SP2 installiert und ab diesem Moment geht nichts mehr! Es lassen sich keine Treiber installieren! Ich habe die benötigten Treiber ungefähr 15 mal neu herruntergeladen (es kan ja mal vorkommen das beim download ein Archiv den Geist aufgibt), auch Windows hae ich mittlerweile schon 5 mal neu installiert! Ich habe es nach Anleitung versucht und mit dem Chipsatz Treibern begonnen, doch hier kommt die Meldung, dass ich die Hardware nich vorhanden sei! Ich kann nicht einen einzigen HP Treiber installieren, jedesmal kommt die Meldung dass das Archiv zerstört ist!!! Mit der Installation von anderen Programmenhabe ich keine Probleme (sonst hätte ich es schon auf einen Fehler mit Install Wizzard geschoben). Ich habe versucht die Treiber manuell zu entpacken auf mehreren Rechnern aber auch hier schlug alles fehl.

Ich bin langsam echt verzweifelt ich häng schon eine Woche an dem Problem fest und ich muss das Notebook bis ende der Woche fertig haben sonst kommen noch größere Probleme auf mich zu.

Ich hoffe das mit jemand helfen kann

MFG und danke schon mal im Vorraus!

Steff

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverdragoon, 30.10.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Also sowas habe ich ja noch nie gehört, das von jedem treiber das archiv beschädigt ist? :D

4. #3 silverdragoon, 30.10.2007
    silverdragoon

Wie sieht es eiqentlich mit den wiederherstellungs disks aus?

5. #4 Engelskrieger, 30.10.2007
    Engelskrieger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei dem Notebook war kein Betriebssystem und keine Treiber CD dabei, also auch keine recovery disk ^^

6. #5 silverdragoon, 30.10.2007
    silverdragoon

Diese recovery cd's musst du dir selber erstellen, aber jetzt ist es schon zuspät, wenn es mit den treibern nicht klappt wirst du wohl keine andere möglichkeit haben außer dir die cd's bei hp zu bestellen.

7. #6 Brunolp12, 30.10.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hast Du vllt ein Hardware-Problem ? Hauptspeicher ? Platte ? Prozessor ? oder ist die Windows-Setup-CD (DVD?) physikalisch beschädigt ?

Speicher und Platte kannst Du ohne System testen, indem Du ein Testtool auf ne bootfähige CD brennst und dann das NTB von dem Medium neu startest. Ähnliches gilt für den Test der Festplatte.

Komischerweise scheint das Windows-Setup besonders zickig zu sein, bei Hardware-Problemen, das hab ich schon öfters gehört.

8. #7 Engelskrieger, 31.10.2007
    Engelskrieger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok hat sich erledigt -_- Notebook läuft jetzt einwandfrei

alles muss man selber machen *kopfschüttel*:cool:

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wurzelmann, 31.10.2007
    Wurzelmann

Wurzelmann Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Was war denn jetzt das Problem? :confused:

11. #9 Engelskrieger, 31.10.2007
    Engelskrieger

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also: Ich hab die Treiber über meinen Desktop PC runtergeladen und die dann mit einer externen Festplate auf den Laptop gezogen. Ich weiss schon nicht mehr wie oft ich das gemacht hatte xD, und das Problem lag scheinbar am Wlan über welches ich die treiber runtergeladen hatte -_-, da muss man erstmal drauf kommen ^^

Hab zwei verschiedene Windows versionen und bei der einen wurde die Netzwerk karte vom laptop erkannt also hab ich den einfach mal an netz gehangen und mit ihm di treiber geladen....und siehe da alles ohne Probleme runtergeladen und installiert :rolleyes:

Ich frag mich wie das sein kann, das jedes Treiberarchiv das ich über wlan geladen hab beschädigt sein konnte o_O vorallem weil ich die so oft runtergeladen hatte Oo jeden treiber 15-20 mal.

Naja is ja nu auch egal das Teil läuft und alle sind glücklich und fürs nächste mal weiss ich bescheit! Aus Fehlern lernt man und learning by doing ^^

MFG Steff

Thema:

Compaq nx6325 [massive Probleme]

Die Seite wird geladen...

Compaq nx6325 [massive Probleme] - Ähnliche Themen

1. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  2. HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt: Hallo, habe folgendes Problem. Vor ca. 6Wochen fing mein Pc an langsam zu werden z.b. bei Youtube-Videos nach 3min. Oder wenn ich zulange auf...
  3. Compaq nx6325 2te Soundkarte

Compaq nx6325 2te Soundkarte: Hallo allerseits... ich hab folgenes Problem mit meinem Lappy aber vorher erklär ich mal die Umstände... Laptop geschenkt bekommen als...
  4. HP Compaq NX6325 Netzteil

HP Compaq NX6325 Netzteil: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe für mein Problem. Leider geht zum 3 Mal in 3 jahren mein Netzteil für meinen HP Kaputt....
  5. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...