compaq nx7300 netzteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von imadog, 29.12.2008.

1. imadog

imadog Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe ein hp compaq nx7300 notebook, dessen akku sich plötzlich nicht mehr übers netzteil aufladen lässt.
    der akku ist jedenfalls noch intakt, nur beim anschliessen des netzteils kommt folgende meldung: Smart AC adapter power output is too low for this computer.

was könnte der fehler sein?

schonmal vielen dank im vorraus, falls sich einer die mühe macht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 29.12.2008
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich würde mal sagen, dass sich Dein Netzteil in die ewigen Jagdgründe verabschiedet!!??

Das ist mal meine Diagnose!! Hast Du schon mal probiert Dein Notebook ohne Akku (also nur mit Netzteil) zu betreiben??? Falls dies funktioniert - würde ich vielleicht doch den Akkus als Fehlerquelle in Erwägung ziehen.

4. sn@p!

sn@p! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir kam gerade dieselbe Meldung, hast du eine Lösung gefunden?

Thema:

compaq nx7300 netzteil kaputt?

Die Seite wird geladen...

compaq nx7300 netzteil kaputt? - Ähnliche Themen

1. Compaq nx7300 Netzteilprobleme

Compaq nx7300 Netzteilprobleme: Hi, ich habe Probleme mit den zu meinem HP Compaq nx7300 zugehörigen Netzteilen. Binnen 2-3 Jahren haben schon 2 Netzteile den Geist aufgegeben....
  2. compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?

compaq nx7300: arbeitsspeicher aufrüsten?: hei, ich überlege, ob es die leistung steigern würde, wenn ich den arbeitsspeicher von derzeit 1gb auf 2gb aufrüste. wie folgt ist mein laptop...
  3. compaq nx7300 lüfter

compaq nx7300 lüfter: hallo, ich habe den compaq nx 7300, welcher zur zeit komische laute von sich gibt. ich wollte also mal den lüfter überprüfen, habe aber keine...
  4. diagnose tool für compaq nx7300

diagnose tool für compaq nx7300: hei, mein laptop wurde ohne diagnose tool ausgeliefert. auf der offiziellen seite finde ich bisher keine software. da mein computer ab des...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...