Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Marcimarkusrex-, 10.05.2008.

1. #1 Marcimarkusrex-, 10.05.2008
    Marcimarkusrex-

Marcimarkusrex- Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten Abend.
    Ich habe ein Problem mit meinem Notebook HP Compaq NX9005. Ich wollt Windiws neu installieren. Plötzlich macht das Notebook kein Vollbild mehr, sonder nur noch ein ca 12 Zoll großes Bild. Der Rest ist schwarz. Dies ist auch im BIOS so und beim Bootvorgang. Woran könnte das liegen? Gibt es da eine Lösung zu.
    MFG und Danke Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.05.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wahrscheinlich gibt es irgendwo eine Einstellung, damit jedes Bild 1:1 dargestellt wird, also nur den tatsächlichen Platz vom zur Verfügung stehenden ausnutzt. Ist also ein Bild 640x480 groß (z. B. der Windows-Ladebildschirm), dann nutzt es auch nur genau diese Fläche von den üblichen 1280x800 - der Rest bleibt schwarz.
    Wo beim Compaq dies allerdings einstellbar ist, kann ich dir nicht sagen.

Thema:

Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr

Die Seite wird geladen...

Compaq NX9005 macht kein Vollbild mehr - Ähnliche Themen

1. HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch

HP compaq nx9005 - Startproblem nach Speichertausch: Hallo Profis, ich habe mich an das besagte Notebook gewagt, welches zudem nicht mein eigenes ist, und schwupps alles kaputt gemacht. Also...
  2. Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!

Speicheraufrüstung in einem HP Compaq NX9005, Hilfe!: hallo, ich würde gerne arbeitsspeicher aufrüsten. ich habe das laptop HP Compaq nx9005 und habe auch schon ein bisschen geforscht und den...
  3. HP compaq nx9005 (DJ164A): Max. CPU, Max RAM, WLAN, welche Tasten...

HP compaq nx9005 (DJ164A): Max. CPU, Max RAM, WLAN, welche Tasten...: Hallo. Endlich einn reines Notebokkforum..... Welche CPU kann man maximal in den HP compaq nx9005 Modell DJ164A (vom Werk mit 512MB RAM)...
  4. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...