Compaq nx9420 mit mattem Display?

R

red3

Forum Newbie
Hallo -
ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 15,4 bzw 17"- Dual Core -Notebook mit leistungsstarker Grafikkarte und MATTEM Display.
Leider hab ich bisher kein einziges passendes NB auftreiben können, bin jetzt aber auf das Compaq nx9420 von HP aufmerksam geworden. Weiß jemand, wie es hier mit den Displays aussieht? Bei den höher aufgelösten Display steht auf der HP-Seite "WVA" dabei - weiß jemand, was das bedeutet? Ist das HP´s Bezeichnung für "Glare", "CrystalView" oder so oder bedeutet es etwas ganz anderes?

Falls jemand noch andere passende Notebooks nennen kann, nehm ich solche Tipps natürlich auch gerne entgegen...
 
Ja, das Display soll matt sein. Das einzige, was mir sonst noch so spontan einfällt, ist das Acer Ferrari . Aber das ist ja schon etwas älter.
 
Ja, genau das gleiche wollte mir die Dame an der HP-Hotline erzählen - auf meinen Hinweis, dass sowohl die HP-Displays mit, als auch die ohne "WVA"-Bezeichnung im 16:10-Format vorlägen und das "Viewing Angle" dann wohl eher auf Blickwinkel als auf Bildformat schließen liesse, meinte sie nur "Ja, richtig."

Laut US-Spezifikation wird es das NB wohl mit mattem Display in 1440er, 1680er und 1920er Auflösung geben, mit BrightView Display in der 1680er-Auflösung...
 

Ähnliche Themen

NX 7400 passende Displays

Display wechsel bei nx6310

Suche Laptop für Office: Kaufentscheidungshilfe!

Erstes Notebook, Fragen zur Qualität

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben