Compaq nx9420 mit mattem Display?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von red3, 18.03.2006.

1. red3

red3 Forum Newbie

Hallo -
    ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 15,4 bzw 17"- Dual Core -Notebook mit leistungsstarker Grafikkarte und MATTEM Display.
    Leider hab ich bisher kein einziges passendes NB auftreiben können, bin jetzt aber auf das Compaq nx9420 von HP aufmerksam geworden. Weiß jemand, wie es hier mit den Displays aussieht? Bei den höher aufgelösten Display steht auf der HP-Seite "WVA" dabei - weiß jemand, was das bedeutet? Ist das HP´s Bezeichnung für "Glare", "CrystalView" oder so oder bedeutet es etwas ganz anderes?

Falls jemand noch andere passende Notebooks nennen kann, nehm ich solche Tipps natürlich auch gerne entgegen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 j.a.h.8, 26.03.2006
    j.a.h.8

j.a.h.8 Forum Freak

Ja, das Display soll matt sein. Das einzige, was mir sonst noch so spontan einfällt, ist das Acer Ferrari . Aber das ist ja schon etwas älter.

4. maex

maex Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo X61 Tablet
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wide_Viewing_Angle :

5. red3

red3 Forum Newbie

Ja, genau das gleiche wollte mir die Dame an der HP-Hotline erzählen - auf meinen Hinweis, dass sowohl die HP-Displays mit, als auch die ohne "WVA"-Bezeichnung im 16:10-Format vorlägen und das "Viewing Angle" dann wohl eher auf Blickwinkel als auf Bildformat schließen liesse, meinte sie nur "Ja, richtig."

Laut US-Spezifikation wird es das NB wohl mit mattem Display in 1440er, 1680er und 1920er Auflösung geben, mit BrightView Display in der 1680er-Auflösung...

6. #5 Tee42, 27.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2006
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
Thema:

Compaq nx9420 mit mattem Display?

Die Seite wird geladen...

Compaq nx9420 mit mattem Display? - Ähnliche Themen

1. Compaq nx9420

Compaq nx9420: Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich...
  2. 17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420)

17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420): Hi! Als ich meinen Laptop bekommen habe, war ja das Original-HP-XP aufgespielt. Wenn man dort Spiele wie WarCraft III gestartet hat, war dieses...
  3. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nx9420-Notebook.3403.0.html Big Business light. Auch im Business Bereich kommen immer stärker große...
  4. Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

Compaq nx9420: Flecken auf dem Display: Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit zwei so leicht schwarze Flecken auf dem Display (waren beim Kauf noch nicht vorhanden), von denen ich...
  5. HP Compaq nx9420 Testbericht Thread

HP Compaq nx9420 Testbericht Thread: Josef (Nickname noch nicht bekannt) hat sich die Mühe gemacht und über sein HP Compaq nx9420 einen Testbericht mit vielen Bildern verfasst....