Compaq nx9420

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Blizi, 21.02.2013.

1. Blizi

Blizi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich das verkrümmelt haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq nx9420

Die Seite wird geladen...

Compaq nx9420 - Ähnliche Themen

1. 17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420)

17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420): Hi! Als ich meinen Laptop bekommen habe, war ja das Original-HP-XP aufgespielt. Wenn man dort Spiele wie WarCraft III gestartet hat, war dieses...
  2. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nx9420-Notebook.3403.0.html Big Business light. Auch im Business Bereich kommen immer stärker große...
  3. Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

Compaq nx9420: Flecken auf dem Display: Hi! Ich habe schon seit längerer Zeit zwei so leicht schwarze Flecken auf dem Display (waren beim Kauf noch nicht vorhanden), von denen ich...
  4. HP Compaq nx9420 Testbericht Thread

HP Compaq nx9420 Testbericht Thread: Josef (Nickname noch nicht bekannt) hat sich die Mühe gemacht und über sein HP Compaq nx9420 einen Testbericht mit vielen Bildern verfasst....
  5. Compaq nx9420 mit mattem Display?

Compaq nx9420 mit mattem Display?: Hallo - ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 15,4 bzw 17"- Dual Core -Notebook mit leistungsstarker Grafikkarte und MATTEM...