Compaq Presario CQ 71-325

R

Rieselrass

Forum Freak
Hallolo,

im Kaufhof gibt es für 549,00 Euro dieses Läppi.
Hat jemand von euch dieses Gerät und kann sagen, wie zufrieden er ist?
Z.B. Lautheit und Akkulaufzeit?
Darüber finde ich ich leider nirgends eine Info, danke im Voraus.
 
schlechter unwissender support, biossperre, so daß fremde teile nicht funktionieren,veralterte hardware, teile im gerät sind nicht immer die, die lt. beschreibung drin sein sollten, somit das problem mit treibersoftware,mein erstes nb von hp,gekauft 2007, sollte nach 8 monaten in die vierte reperatur, soviel zur qualität
 
Na da hast du wohl viel Pech gehabt. Momentan gehts mit dem Gerät. Für den Preis und wenn man nicht viel Ansprüche hat, völlig ausreichend.
 
Zu früh gefreut, habe die Krücke wieder zurückgegeben! Stand nicht richtig, beim Tippen hat es geklappert, weil das Laufwerk nicht richtig drin war und der Lüfter lief pausenlos!
Fazit: auch ich nie wieder eine HP Krücke!
 
was heisst denn, stand nicht richtig? sicher mit dem ersten gerät hab ich pech gehabt, aber das ersatzgerät(cq50-100eg), weil ich die vierte reperatur verweigert hab, läuft seit 2008 reibungslos. das ändert aber nichts an meiner meinung zu hp, wobei hp auch nicht der hersteller ist. die geräte werden irgendwo in china oder taiwan nach designvorlage von hp zusammenschustert.
 
Vorne rechts unten hat es nicht auf dem Tisch gestanden, also gewackelt.
Die Kiste war alles in allem Müll...darum so billig gewesen.
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Allrounder 15-16 Zoller für max. 1000 Euro

Zurück
Oben