Compaq Presario CQ70-130EG ?

B

Bilo62

Forum Benutzer
Wo ist der Haken?

Frage unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samsung schaut solide aus, allerdings kenne ich nur Tests von Samsung NBs mit Intel CPU anstelle der AMD CPU. Da AMD bei Samsung auch neu im Programm ist, würde ich erste Tests oder Käuferbewertungen abwarten.

Compaq ist die billigste Serie von HP. Ich habe da so meine Zweifel...
 
Danke, habe noch die Chance einen Vostro 1710 günstig zu kriegen, werden versuchen den zu kriegen.
 
Danke, wollte den aber von eBay bestellen, mit XP drauf, wäre super!
Leider hat ein Hirni 689€ geboten und den Zuschlag bekommen, bei Dell kostet er 680€! :D
 
Hallo, ist das Notebook für 600€ gut?

Turion 64 X2 TL-58 2x 1.90GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 320GB (2x 160GB) • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 8600M GS 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI-D • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.70kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

Ist für Office, Internet und Spiele (Fußball(-Manager)) gedacht!
 
Wirf den Namen des Modells zusammen mit Test in Google und schau dir die Ergebnisse an, wenn du uns den Namen nicht verraten willst.
Die reinen Hardwaredaten taugen wenig für ein sinnvolle Beurteilung.
 
Sorry, ganz vergessen :D
Google habe ich von A-Z durchgeguckt, fast nur positives!

Das ist der Name!

Acer Aspire 7520G-402G32Mi
 
Mieses Display mit 30% Helligkeitsunterschied. Das fällt auch subjektiv deutlich auf, wenn du es vor der Nase hst.
 
Echt?
Hast du es denn schon so mit bloßen Auge gesehen?

So schlimm? wie kann ich mir das vorstellen, ist das sehr dunkel oder wie ein Spiegel?

Mannnn, suche sooo lange, immer kommt was dazwischen :(


Edit: Werde damit NIE draußen arbeiten, sondern entweder im Klassenraum oder zuhause. Sollte es im Klassenraum ungünstig sein, könnte ich mich ja so umsetzen dass kein Licht draufstrahlt.
Damit wäre doch das Problem eh kein Ding, da ich es nicht draußen benutze, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

HP Compaq Presario CQ60-115eg Treiber

B156ZAN02.0 IPS Display Inspiron 15 7000 Gaming defekt

Inspirion Serie IPS Display defekt

Intern Fest Speicher karte Austauschen

Zurück
Oben