Compaq Webcam?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Notebook-Freund, 10.03.2010.

1. #1 Notebook-Freund, 10.03.2010
    Notebook-Freund

Notebook-Freund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe bisher schon überall in Foren gesucht, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden, deswegen frage ich hier bei euch nach..

Mein Problem: Meine Webcam lässt sich nicht betätigen/finden/steuern.

Mein Stand: Ich habe ein Compaq 610 mit schon eingebauter Webcam mit 2 Megapixel.

Diese Webcam lässt sich im Gerätemanager finden, aber nur im Gerätemanager, und dort kann man Treiber suchen, Eigenschaften öffnen sonst aber nichts. Kein Testen oder Öffnen oder sonstwas. Lässt sich auch nicht im Arbeitsplatz finden.
    Im Gerätemanager wird angezeigt das die Webcam einwandfrei funktioniert, und gestern habe ich sie per Skype getestet, seitdem leuchtet auch ein Lämpchen Blau, dort wo sich die Webcam befindet.

In Skype hat sie funktioniert, einige Stunden später wollte ich das wieder testen,dann stand dort vor einem Schwarzen Hintergrund "unbekannter Fehler".
    Treiber sind die aktuellsten von Hp.

Ich habe keine Ahnung was ich noch machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Und im Vorraus schon mal Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 10.03.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Welches Betriebssystem?

Voraus, nicht vorraus! - populäre Sprachfehler

4. #3 Notebook-Freund, 10.03.2010
    Notebook-Freund

Notebook-Freund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windows Vista.

Thema:

Compaq Webcam?

Die Seite wird geladen...

Compaq Webcam? - Ähnliche Themen

1. Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam

Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam: Hallo zusamm Ich hab mir vor geraumer Zeit ein Hp Compaq CQ71 17'' Notebook gekauft Jetzt funktioniert aber meine interne Webcam nicht !? Es...
  2. [PROBLEM] Compaq 6715s, WIN XP Prof und Philips Webcam

[PROBLEM] Compaq 6715s, WIN XP Prof und Philips Webcam: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich habe mir günstig ein Compaq 6715s gekauft, VIsta durch XP Prof ersetzt und möchte jetzt meine...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...