CompleteCare - Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Petronius, 10.09.2007.

1. #1 Petronius, 10.09.2007
    Petronius

Petronius Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,
    mich würden mal eure Erfahrungen mit Dell CompleteCare interessieren.
    Hat da schon jemand mal was in Anspruch nehmen müssen/Abwicklung.
    Desgleichen - Diebstahlschutz, den gibt´s ja auch, teilweise als Kombiangebot.
    Das Notebook soll jeden Tag mit in die Uni, deshalb mein besonderes Interesse.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CompleteCare - Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

CompleteCare - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?

CompleteCare evtl. nachträglich buchbar?: Hi, ich wollte mal fragen, was "vorhandenes System" in der Formulierung "CompleteCare kann für vorhandene Systeme nicht nachträglich...
  2. Dell: CompleteCare nachrüsten? Akkus kaufen?

Dell: CompleteCare nachrüsten? Akkus kaufen?: Hallo, wo kann ich nachträglich Akkus für Dell's Latitude D630 kaufen? Also einen 9 Zellen Akku bwz einen Media Bay Akku? Ist es möglich,...
  3. D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare

D820 mit CORE DUO oder CORE 2 DUO und Frage zu Business support und Completecare: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook! Der DELL Latitude D820 scheint ganz in Ordnung zu sein! Bei der Konfiguration bin ich auf den...
  4. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  5. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...