Computer-Koffer zum Mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von DerKoenig, 14.08.2008.

1. #1 DerKoenig, 14.08.2008
    DerKoenig

DerKoenig Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin moin,

gibt es mittlerweile Notebooks mit Grafikkarten der ersten 10-15 aus der folgenden Bench liste
    Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste
    in der Preiskategorie ~1300€

Natürlich sollte es nicht unbedingt Nexoc oder son schrott sein :) Falls es des nicht gibt, pech ^^ aber fragen darf man ja trotzdem

Thank you schonmal im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 14.08.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Vielleicht findest du irgendwo etwas gebrauchtes, aber ich kann dir garantieren, dass du die jeweils aktuell schnellsten Grafikkarten NIE in dem Preisbereich neu bekommen wirst, zumindest nicht, ohne enorme Qualitätseinbußen zu haben.

Thema:

Computer-Koffer zum Mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Computer-Koffer zum Mitnehmen - Ähnliche Themen

1. Notebook zum Mitnehmen (~13") - 300€ - gern gebraucht

Notebook zum Mitnehmen (~13") - 300€ - gern gebraucht: Hi, Ich brauche das Notebook hauptsächlich zum herumschleppen, das heißt mal am Sofa surfen, dann im Bett, in der Schule (lohnt sich bei mir fast...
  2. Gamer zum mitnehmen

Gamer zum mitnehmen: Hallo Nach unzähligen Testberichten und Foren stehe ich nun wieder am Anfang. Da ich berufl. viel unterwegs suche ich ein Notebook im 15"...
  3. Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen

Festplatte austauschen - Windows Partition mitnehmen: Hallo ich habe ein HP mini 311c-1110eg mit windows 7 vorinstalliert. da die festplatte etwas laut ist, habe ich mir eine leisere gekauft und...
  4. Desktopersatz zum Mitnehmen

Desktopersatz zum Mitnehmen: Tag allerseits, überraschend: Ich möchte mir ein Notebook kaufen ^^ Es soll mir sowohl als Desktopersatz dienen als auch zum Mitnehmen geeignet...
  5. Laptop jeden Tag mitnehmen

Laptop jeden Tag mitnehmen: Hallo! Besitze ein FE31M... Mir sind 2 Sachen aufgefallen: Gegenüber anderen Notebooks (Dell, Acer,...) hat es sehr schmale Display-Scharniere...