Converter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Patriick, 27.09.2008.

1. #1 Patriick, 27.09.2008
    Patriick

Patriick Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI Megabook GX620-7345VHP
    Hallo ich habe eine frage an euch!

ich hab einen film der hat 650mb
    dieser film ist eine AVI datei
    ich möchte diesen film aber als eine MPG datei haben!
    ic möchte euch bitte das ihr mir vorshcläge für gute converter machts die das können THX:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 27.09.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Nero hast du ja sicherlich drauf?

Dann nehm doch einfach NeroVision...;)

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Entweder Nero oder SUPER von Erightsoft.

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    warum möchtest du den Film als "mpq" haben? Weißt du eigentlich, was avi und mpq ist? unter Umständen ist in der Avi schon ein mpeg-Stream drin. Höchstwahrscheinlich sogar divx/xvid, also mpeg4. Vom Umwandeln würd ich aber abraten. Wenn es darum geht, das ein bestimmtes Gerät die Darei lesen soll, dann reicht es evtl auch schon, wenn die Datei einfach umbenannt wird.

6. XNet

XNet Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7112-200
    Ich muss praktisch täglich in der Arbeit Videos konvertieren. Dabei habe ich noch nei so zuverlässige Ergebnisse erhalten wie mit WinFF.

Thema:

Converter

Die Seite wird geladen...

Converter - Ähnliche Themen

1. Video Converter

Video Converter: Hallo ich bin auf der suche nach einer Software um Videos mit möglichst hoher Qualität möglichst platzsparend zu convertieren. Ich hoffe ihr könnt...
  2. Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)

Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.): Hi Ich suche verschiedene Software (Java) für mein Sony Ericson Z610i! Gemeint ist z.bsp. ein Converter für Gewicht oder Währungen zum...
  3. AVI Converter

AVI Converter: Könnt ihr mir ein Programm geben das AVI umwandelt in ........... Meine Kamera macht die Vidoes in AVI das spielt Mediaplayer nicht ab was soll...
  4. VGA auf HDMI??? Converter möglich???

VGA auf HDMI??? Converter möglich???: Hab da nochmal so ne Frage. Will mir demnächst einen großen LCD-Fernseher zulegen, der sehr viele Anschlüsse bestitzt. Unter anderem auch HDMI...
  5. AsusZ53j NTFS-Converter

AsusZ53j NTFS-Converter: Hallo Notebookfreunde, auf meinem NB z 53j ist ein NTFSConverter als Icon vorhanden. Wenn man das Programm startet geht ein schwarzer (Win-DOS?)...