Convertible Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Silvericy, 10.02.2007.

1. #1 Silvericy, 10.02.2007
    Silvericy

Silvericy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Ich fange im nächsten Jahr an zu studieren und wollte mir dafür ein neues kleineres Notebook holen. Da mein MDA Vario auch per Touchscreen bedient wird, und dies mir sehr gefällt, möchte ich mir ein Convertible Notebook anschaffen. Diese Anforderungen stelle ich an es.

Display: max. 13,3"
    Prozessor: Core 2 Duo
    Arbeitsspeicher: min. 1GB
    Festplatte: min. 80GB
    Grafikkarte: brauche es nicht zum Spielen, will aber einen 22" oder 24" Bildschirm anschließen, also wäre es gut wenn die externe Auflösung nich mikrig wäre.
    Gigabitlan, Wlan
    Anschluss für eine Dockingstation
    Benutzung zweier Akkus gleichzeitig
    Zusatzservice

Habe schon ein wenig geschaut, und bin bei den Modellen hängen geblieben:

HP tc4400
    IBM ThinkPad X60 Tablet
    FSC Lifebook T4215

Am besten gefällt mir eigentlich das FSC, da es das DVD Laufwerk intern hat, und dieses austauschbar ist mit nem 2. Akku.

Haben vielleicht welche eines von den Notebooks und könnten ihre Erfahrung schildern. Ich kenne viele die sagen das man mit FCS Probleme hätte, meine aber dass das einem mit jedem Notebook passieren kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Convertible Notebook

Die Seite wird geladen...

Convertible Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook/convertible bis 600 euro

Notebook/convertible bis 600 euro: Hi, Ich suche ein Notebook oder ein Convertible fürs Studium. Leider habe ich keine Ahnung von dem Thema und habe schnell den Überblick verloren....
  2. Convertible Notebook... welches?

Convertible Notebook... welches?: Hallo Leute! Will mir ein Convertible Notebook (10" - 12") zulegen und habe mal (Preis-Leistungsmäßig) 2 ins Auge gefasst. 1) Packard Bell...
  3. Convertible Notebook

Convertible Notebook: Hi, ich bin Student und suche ein Note/Netbook für die Uni. Da ich es nicht gebacken bekomme, immer alles auszudrucken, würde ich mir gerne...
  4. Tablet PC bzw. Convertible Notebook

Tablet PC bzw. Convertible Notebook: Hi Leute, ich möchte mir für die Uni ein Convertible Notebook kaufen, also praktisch ein Tablet PC mit Tastatur. So nun möchte ich aber...
  5. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...