Cooling Pad mit seitlicher Luftansaugung

Z

-ZDragon-

Forum Benutzer
Würd mir gern ein CoolingPad kaufen, aber die meisten saugen ja von unten die Luft an. Da ich aber oft im Bett sitze und den Computer benutze liegt der ja auf meinem Bett auf und dann kann das Pad von unten keine Luft ansaugen, von der Seite wärs möglich...
Wo gibts so eins?
 
Wenn man das Gerät denn mal auf dem Bett benutzen möchte, leuchtet mir der Sinn eines solchen Pads ja noch halbwegs ein, ansonsten ist das nicht eher Geldverschwendung? Eine plane Unterlage tuts ja auch. Zumal es ja vom Gerät her abhängig ist, wohin die Wärme abgegeben wird.
 
bin ziemlich oft im Bett mitn LapTop, bevor ich n Brett kauf kann ich mir ja gleich so n Pad nehmen und dann wird noch gekühlt ;)
 
Nein, Nummer zwei zieht die Luft von der Unterseite des Leppis weg und pustet sie dann nach hinten.
 
Auf das Coolingpad würde ich verzichten. So ziemlich jeder kennt über irgendwelche Umwege einen Tischler/Schreiner, davon bin ich überzeugt. Wenn man lieb fragt bekommt man von so einem Bekannten sicher einen typischen Regalboden passend zugeschnitten und rundherum angekantet. Das ist eine Sache von < 5 Minuten für die.

Wenn es denn doch eines sein soll, halte ich es für unklug, wenn das CP dem NB die Luft wegsaugt ;) Also dann darauf achten, woher das NB sich die Luft holt.


MFG
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Ein neuer Laptop muss leider her

Zurück
Oben