Core 2 Duo für Notebooks schon am 27. Juli!

Ist es schon bekann welche Notebooks mit dem Core 2 Duo ausgestattet werden und ab wann die Verbraucher/Privatkunden die neuen Notebooks kaufen können.
 
design2006 schrieb:
(Zur Info: Die neuen Intel-Mobilprozessoren werden in Israel gefertigt. Vielleicht aber auch noch anderswo. Wer was weiß, darf hier gerne ergänzen.).

zumindest auf sämtlichen ES steht malaysia...
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann meint er damit "Engineering Samples".
@realsmasher: Bitte um Korrektur, falls ich daneben liege.
 
Ist es schon bekann welche Notebooks mit dem Core 2 Duo ausgestattet werden und ab wann die Verbraucher/Privatkunden die neuen Notebooks kaufen können.
 
Wenn man doppelt fragt bekommt man auch doppelt so viele Antworten :D :D
 
:( bis jetzt hat noch keiner mir eine antwort gegeben:cool:
 
Also ein bisserl Geduld darfst du schon auch mitbringen ...
Vielleicht kann dir die Frage auch noch niemand beantworten, weil das noch nicht bekannt ist?
 
die hersteller müssen sich doch alle überrumpelt fühlen.

bis juni hieß es noch : merom kommt quartal 4.
dann auf einmal : kommt im ende august.
jetzt doch schon übermorgen.

so schnell können sie garnicht reagieren.

ich erwarte aber von vielen aktuellen NBs einen einfachen aufguss mit dem neuen prozessor drinne. ist für die ja kein aufwand und mehrkosten auch nicht.
 
und ich hoffe, dass derartige NBs schon anfang sept kommen (ich muss am 12. sept spätestens mein nb kaufen xD )
 
hoffe auch die kommen schnell,.. brauch zum studienanfang auch schon mein book ;)
 
ja ich denke aber dass es sich net ausgehen wird.. leider^^
 
graz schrieb:
hoffe auch die kommen schnell,.. brauch zum studienanfang auch schon mein book ;)

studienanfang ist im oktober. wenn die dinger also wirklich morgen kommen, dann gibts bis dahin auch books damit.
 
Wenn man den Artikel im Link von Schwarze Wolke am Beginn genau liest, dann steht dort: "Erste Geräte werden Ende August erwartet". Damit sollte alles klar sein.
 
Zerocool schrieb:
Wenn man den Artikel im Link von Schwarze Wolke am Beginn genau liest, dann steht dort: "Erste Geräte werden Ende August erwartet". Damit sollte alles klar sein.

ajo, wer lesen kann, war schon immer om vorteil :p


@Zerocool

wo ist acidburn?

HACK THE PLANET! :D
 
ajo, wer lesen kann, war schon immer om vorteil

Stimmt, das bringt einen unheimlich weit voran;)

Acid Burn kommt später vorbei, sie muss noch kurz in der Datenbank einer Regierung etwas erledigen. Das kann sie auch ohne mich, ist ja schließlich die Elite das Mädel ;)

EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch :D elite sein!

*g*

ich hoffe die core 2 duos NBs kommen ende august WIRKLICH heraus oder so 1. sept. woche! sonst krieg ich ne krise :p

*conroe... sabber*
 
nanana nix conroe, nur merom.

wenn der merom noch den fsb vom conroe hätte, dann ginges aber ab :eek:


>> Wenn man den Artikel im Link von Schwarze Wolke am Beginn genau liest, dann steht dort: "Erste Geräte werden Ende August erwartet". Damit sollte alles klar sein.

der spruch auf der seite ist aber auch gut :

Notebooks mit Merom sollen Quellen zufolge Ende August 2006 erscheinen.

fragt sch bloß was quellen sind :rolleyes:
 
SchwarzeWolke schrieb:
Nana :D

Hier im Forum gibt es ein paar Leute, die noch bessere Kontakte zu denen pflegen als ich sie hab.

War eine versteckte Aufforderung :D
Da du zu faul warst hab ich mal angefragt.:D folgende Antwort:
Hallo Herr ****
meines Wissens sollen nicht vor September/Oktober die ersten Notebooks mit dem Merom-Prozessor auf den Markt kommen. Wir haben zur Zeit noch kein neues Gerät geplant, ich schätze, vor Oktober wird es definitiv keines geben.

Viele Grüße aus Aachen
****


kommt vom chef persönlich und der sollte es ja wissen.

Gruß

Flo
 

Ähnliche Themen

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

Intel Core i9-12900HK im Test: Die schnellste Notebook-CPU kommt wieder von Intel (Update)

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Intel Core i9-12900HX im Test: 86 Watt reichen dem Desktop-Chip für Platz 1 im Notebook

Zurück
Oben