Core 2 Duo T7400 (Merom) und paar andere Sachen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CharlieB

Forum Benutzer
Upgrade für die Core Duo Notebooks:

Core 2 Duo T7400 (Merom) ES - Engineering Sample

Takt 2.16 GHz
FSB 667 MHz
L2 Cache 4096 KB
64bit

365€


des weiteren hab ich noch ein 2 Riegel DDR2 RAMs

1x512MB
1x 1024MB
beides von Samsung siehe Bild

http://img231.imageshack.us/img231/9198/img5062kw5.th.jpg

2 Mini PCI WLan Karten je 2100er glaube ich,

ein Bluetooth Modul, passt in sehr viele NoteBook von Toshiba IBM ua.

Bei Interesse bitte fragen ;)


CB
 
deichgraf schrieb:

puhhh
harter Tobak Deichgraf ...
sowas sagt man eigentlich nichtmal als Scherz
vorallem nicht wenn man sich nicht kennt oder?

DeltaFox schrieb:
Wo hast du denn den Prozessor her?

Wer das wissen will und einen berechtigten Grund hat sollte mich das per PN fragen,
vllt gibts dann eine Antwort.

Aja sehe du als Mod nun ich schreib dir ne PN.

CB
 
@ deichgraf: Unterlasse bitte solche Behauptungen, auch wenn sie im Scherz gemeint sind. Wir wollen hier im Forum ein gewisses Maß an Seriösität und gepflegtem Umgangston wahren, die sehr makabren Töne deinerseits sind dabei nicht wirklich förderlich.
 
alles okay Thorsten
ich versteh doch auch Spass ;)

lassen wirs gut sein,
würd ich ihn (wir uns) kennen
hätt ich vllt eh gleich mitgefrotzelt ...

Nun mal wieder zum Topic,
vllt machen wir einen Thread mal
welche Notebooks man denn alles upgraden kann?

Ich kenn da auch schon ein paar ...

CB
 
CharlieB schrieb:
Nun mal wieder zum Topic,
vllt machen wir einen Thread mal
welche Notebooks man denn alles upgraden kann?

Ich kenn da auch schon ein paar ...

CB

Dann starte doch einfach einen Thread in unserem Notebook Technik Bereich, da könnten wir einen Thread als Datenbank führen.;)

Thorsten
 
frag mich was ihr euch so habt.

das ist ein ES Merom und somit auf jedenfall geklaut. Ob von CharlieB möchte ich mal bezweifeln, er wirds wohl bei XS oder ebay oder sonstwo geholt haben.

fakt ist aber : die dinger gabs nie legal zu kaufen. sie wurden verschickt an firmen die computer bauen, mainboard hersteller und weiß der geier wen noch und von dort fanden sie den weg ins WWW zu willigen käufern.

rein rechtlich sind die dinger noch eigentum von intel. das sie darauf aber keinen anspruch mehr erheben sollte klar sein.
 
Realsmasher schrieb:
frag mich was ihr euch so habt.

das ist ein ES Merom und somit auf jedenfall geklaut. Ob von CharlieB möchte ich mal bezweifeln, er wirds wohl bei XS oder ebay oder sonstwo geholt haben.

fakt ist aber : die dinger gabs nie legal zu kaufen. sie wurden verschickt an firmen die computer bauen, mainboard hersteller und weiß der geier wen noch und von dort fanden sie den weg ins WWW zu willigen käufern.

rein rechtlich sind die dinger noch eigentum von intel. das sie darauf aber keinen anspruch mehr erheben sollte klar sein.



Also du schimpfst damit indirekt Dell HP u.a. als Diebe,
denn von diesen Herstellern haben/hatten wir Server mit ES CPUs im Rechenzentrum.

Ich würde sagen du solltest dich einfach mal mit ********** in Verbindung setzen,
die erklärt dir das wenn du nett anfragst.

Intel selbst verkauft auch ES CPUs,
die sind zwar nicht für den freien Handel gedacht, aber so wie mit Windows OEM Lizensen gelangen sie auf Umwegen dann doch in den Handel.

Ende der Diskussion,
der Thread kann geschlossen werden.


Edit:

hier mal eine CPU die es NIE offiziell zu kaufen gab
und doch in Notebooks verbaut wurde.
http://img205.imageshack.us/img205/7463/img45011lg5.th.jpg



CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Realsmasher, weiter oben diskutieren wir gerade mit Deichgraf, daß das nicht ok ist zu behaupten die CPU wäre gestohlen (und er hats sogar nur im Scherz gemeint) und dann kommst du und behauptest das allen ernstes. Was soll man dazu noch sagen? :confused: ;)
 
das es wahr ist.

zeig mir bitte einen seriösen anbieter von ES Meroms.

wirst nicht finden.

klar hp, dell usw haben sie legal bekommen um damit ihre geräte bauen zu können, aber NIEMALS um diese geräte dann endkunden zur verfügung stellen zu können.

sämtliche hersteller standen unter NDA.

>> Intel selbst verkauft auch ES CPUs

nein, die wurden alle unendgeltlich verschickt. die wurden nie verkauft.

>> gelangen sie auf Umwegen dann doch in den Handel.

stimmt auf umwegen, nie gewollt von intel.

wenn ichs finde such ich auch das statement von intel zu der ES überflutung noch raus. Daraus geht eindeutig hervor das jede Privatperson die einen ES conroe/merom hat eindeutig unrechtmäßig dazu gekommen ist und diese ES weiterhin besitz von intel sind.

edit : da ich mir selbst erst einen ES holen wollte(von xs) habe ich mich eingehend damit beschäftigt. das ganze ist somit keineswegs aus der luft gegriffen.

mir gehts doch hier garnicht darum ob du das ding verkaufst usw, weil der merom jetzt eh bald offiziell draußen ist juckt das keinen menschen mehr.

mir gings nur um das prinzip, zu behaupten das diese cpu legal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Threaderöffners wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

One Notebook A6112 Aufrüsten

Suche Intel® Core 2 Duo T7400

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

[VERKAUFE] Dell Inspiron 9400

bitte um entscheidungshilfe

Zurück
Oben