Core 2 Duo vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von SchwarzeWolke, 14.07.2006.

1. #1 SchwarzeWolke, 14.07.2006
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Interessierte schauen da!

Ich weiß, nicht ganz Notebooktechnik aber irgendwie für mich doch relevant.

Bin ma auf die neuen Mobilprozzis ende Juli (ist ja nicht mehr so lang hin) gespannt.

Gibt es dann von studentbook wieder eine Umfrage? :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    interessanter link.

ich würd auch warten auf einen core 2 duo, und nicht einen core du jetzt kaufen.

mfg mexima

4. #3 SchwarzeWolke, 14.07.2006
    SchwarzeWolke

Huppala, da hab ich die "2" im Titel ja ganz unterschlagen!

5. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    kein problem wegen der 2.

vielleicht ist schripsi (falls er das liest) auch so nett wie bei mir, und bessert dir die überschrift aus.

mfg mexima

6. #5 Sykwitit, 14.07.2006
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
  7. #6 daStranger, 14.07.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    die sollen hin machen mit den neuen prozzis und sehr bald in die sony sz's einbauen... sobald mein Ferienjob fertig ist hol ich mir nämlich nen Lappi!! Kann das denen mal jemand sagen? *G*

http://www.heise.de/newsticker/meldung/75463

mir als alter amd fan ist das zwar nicht unbedingt so dermaßen recht aber das heizt den Markt ein - und mein noti wird wohl doch einen centrino sein :)

8. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo,

ich hoffe das die "alten" Duocore Notebook billiger werden, denn ich könnte mir vorstellen das die meisten Leute auf die neuen Prozessorn scharf sind.
    Cool finde ich zur Zeit das wirklich gute Centrino notebooks ab 550€ verkauft werden. Möglichweise "erleiden" die heutigen Notebooks das gleiche Schicksal!

Mal sehen was die Zukunft bringt!

9. #8 SchwarzeWolke, 14.07.2006
    SchwarzeWolke

Was AMD angeht: Ohne die wäre Intel wohl nie so weit :D

Deren Konkurrenz hat doch erst das Umdenken weg von der Netburst-Architektur hin zur neuen Merom-Architektur notwendig gemacht.

Und keine Angst: AMD hat seine Prozzies bis jetzt Mangels einer vernünftigen FAB noch im 90 nm Prozess gefertigt. Die Dresdner FAB (36) läuft ja bald an (oder läuft schon). Spätestens nächstes Jahr wird AMD (hoffentlich) zurückschlagen. Es war ja auch früher so, dass AMD Produkte von Intel besser gemacht hat :D (man denke an den guten alten 486er). Mit einer kleineren Strukur (und ergo mehr L2-Cache) und einer bis dahin verbesserten Architektur werden sie schon nicht verschwinden.

Nur der Athlon war so wirklich der große Wurf, der AMD auch zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten hat werden lassen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schripsi, 14.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hab ich geändert. :)

12. #10 daStranger, 14.07.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    auch wenn das jetzt offtopic ist: Freut mich schon, denn wie bei dem einen Artikel steht (ungefähr): amd kann derzeit nur auf eine weise nachziehen: günstiger machen.

da freu ich mich schonmal wenn der amd x2 FX erschwinglich wird...

Thema:

Core 2 Duo vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Core 2 Duo vorgestellt - Ähnliche Themen

1. AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt

AMD zieht nach: Dual-Core-Chips für Notebook vorgestellt: Klick mich hart Baby! Und noch einmal! Dann lasst die Spiele beginnen!! :D Ich freu mich schon auf den Preissturz :p
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?

Cube i7 mit intel core M- verwendet als Notebook?: Hallo zusammen, momentan hab ich ein windows Tablet gesehen, das cube-i7 cube i7[/URL], aber mit Tastatur kann es als Notebook verwendet. 11,6"...
  4. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  5. Intel Core i7-3520M und Core i7-2630QM

Intel Core i7-3520M und Core i7-2630QM: Hallo habe von meiner Server Bau/Umbau Aktion noch 2 Notebook i7 übrig Einmal ein Intel Core i7 2630QM SR02Y PGA988 G2 mit 4x 2.0Ghz 6MB...