Core Duo oder 2 Duo Modelle?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von darkdog, 20.09.2006.

1. #1 darkdog, 20.09.2006
    darkdog

darkdog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV 2029ea
    Hallo,
    kommen von HP demnächst noch neue Core Duo oder mal Core2Duo raus?
    Haben sie meines Wissens noch nicht.
    Insbesondere mit 15,4" Display. HP hat ja fast nur 15" oder 17". Nur mit AMD Prozessoren haben sie auch mehr Auswahl.
    Weiß da wer was? ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hbboy

hbboy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es sind schon welche angekündigt, allerdings sind sie noch nicht erhältlich.
    schau einfach mal auf der HP seite nach,
    spontan fällt mir das 8430 ein
    die 17 zoll (9430 ?) davon und die workstation version 8440 sind auch schon bei einigen händlern gelistet ( such mal danach bei geizhals.at und dann bei " nichts gefunden" unter weitersuchen...)

4. matomi

matomi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM R60, DELL5150
Thema:

Core Duo oder 2 Duo Modelle?

Die Seite wird geladen...

Core Duo oder 2 Duo Modelle? - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. g73jw oder g53jw mit dual core

g73jw oder g53jw mit dual core: hey leute hab ne frage, wird in nächster zeit mal ein g73 (mit gtx 460) oder g53 mit nem dual core rauskommen da ich den quad überflüssig und mir...
  3. Samsung mit Core i3 oder i5

Samsung mit Core i3 oder i5: Hallo, versuche mich gerade zwischen zwei Notebooks zu entscheiden. Zur Wahl stehen: Notebooks Samsung R580 i3 Harris und das Notebooks...
  4. Suche i7 Core 15 oder 16 Zoll

Suche i7 Core 15 oder 16 Zoll: Hallo könnt ihr mir helfen? * Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student...
  5. i7 oder Dual2Core

i7 oder Dual2Core: Hab ein Studio 15 mit dem kleinen i7 Prozessor vor mir liegen. Leider ist es mir zu laut, ansonsten wäre ich zufrieden damit. Ich könnte es noch...