Corsair RAM und FE21S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von hippi4gun, 04.04.2008.

1. #1 hippi4gun, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    hippi4gun

hippi4gun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE21S
    Hallo!

Folgendes Problem:

Ich habe mir einen RAM-Speicher von Corsair gekauft einen 2GB 667MHZ, nur ein Riegel.

Nun wenn ich ihn einbaue lässt sich das notebook nichtmehr starten! Es wird aber auch nichts am Display angezeigt, es leuchten halt dauerhaft alle 3 LEDs neben dem Powerbutton...

Müssen bei dem FE21S immer beide RAM-Steckplätze belegt sein?! kann ich mir ja auch fast nicht vorstellen...

oder woran kann es sonst liegen? der RAM-Speicher müsste ja eigentlich kompatibel sein oder?

Hier der Link zum speicher:
    HIER KLICKEN

Vielen dank schonmal!!

lg, hippi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hi,

der RAM ist ok und es müssen nicht zwangsweise beide Port belegt sein. Aber prüfe bitte ob der Riegel auch wirklich richtig sitzt - ich hatte das auch mal und da steckte er nur nicht tief genug im Slot...

LG

4. #3 hippi4gun, 04.04.2008
    hippi4gun

hippi4gun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FE21S
    vielen vielen dank für diesen Tipp! ist wirklich daran gelegen!...

nun funktioniert er tadellos! Ich hab den RAM nur ein stück weiter rein gesteckt und schon hats funktioniert!

lg, hippi

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wunderbar :)

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corsair RAM und FE21S

Die Seite wird geladen...

Corsair RAM und FE21S - Ähnliche Themen

1. Asus X64-JV SSD Corsair F120GB2 Bootproblem

Asus X64-JV SSD Corsair F120GB2 Bootproblem: Hallo ich habe eine Asus Notebook x64-jv, dort habe ich eine Corsair F120GB2 eingebaut und Win 7 Ultimate installiert. Jetzt habe ich mir...
  2. Welchen Ram? MDT? Corsair? Kingston?

Welchen Ram? MDT? Corsair? Kingston?: Hi Leutchen, ich habe da eine Frage..... Ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern. Ich dachte da an 1GB. Jetzt habe ich bei snogard einen...
  3. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  4. Vaio FE Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?

Wieviel ist mein Vaio VGN FE21S noch wert?: Hat sich erledigt.
  5. Vaio FE HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz

HILFE Sony FE21S Display bleibt schwarz und piepst 1x lang 2x kurz: Hallo liebe Forummitglieder. Ich bin neu hier im Forum. ICh habe nun schon 2 Stunden im Netz gesucht und hoffe das mir hier geholfen werden...