Counterstrike Source Beta

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von -Basti, 02.11.2006.

1. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FJS- A 3667G | Asus Z9202T
    Hab ihr schon die Beta gezockt??

Eindrücke u. Unterschiede??

Vorallem von was soll das die Beta sein, von Source 2 oder wie???????

Also ich hab kein Unterschied gemerkt...aber irgedeiner muss ja da sein..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeMoriaan, 02.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Oh oh oh, da muss ma ma weng lesen. Also. Die Beta war ein Test für dynamische Waffenpreise. Also was viel gekauft wird, kostet auch viel. Aber das war ein Flop. Ist echt nicht schön. Aber sie haben das neue Kaufmenü schon ins Counter Strike übernommen. Wenn man jetzt eine Waffe kauft, is die Muni gleich dabei, also nix mehr mit extra kaufen. Was aber auch schei*e ist, denn dann kann man sich kaum Waffen leisten, da die Muni ja so teuer ist. Vorher konnte man wenigstens ne WAffe mit weniger Muni kaufen, na aber garnichtmehr, wenn man zu wenig Geld hat.
    Aber wenigstens haben sie die dynamischen Waffenpreise nicht reingepackt. Sonst würde ich es wohl nichtmehr oder zumindest deutlich weniger spielen, macht keinen Spaß.

Mfg. DeMoriaan

4. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Naja also ich habs ne weile gezockt, mit der munition viels mir auch auf, aber naja ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.. ich hab mir eigentlich immer ne m4/ak47 leisten können..

5. #4 Diabolus, 02.11.2006
    Diabolus

Diabolus Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS A8JS
  6. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Lässt sich ja zum Glück abschalten...meiner Meinung nach kann man Spiele ruhig so lassen wie es ist ;)

7. #6 DeMoriaan, 02.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
  8. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Extrem gestörrt hat es zwar nicht aber ohne ist es mir trotzdem lieber..

Ja von mir aus kann es so bleiben.. Ich würde mir nur mehr deathmatchserver in verbindung mit funmaps (dolls usw..) wünschen aber ansosnten isses schon sau geiles game..

9. #8 DeMoriaan, 03.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Das is aber nunma kein Deathmatch game. Dann spiel UT04 oder HL² Deathmatch oder sowas. Aber CS ist CS, und sollte auch so bleiben.

Mfg. DeMoriaan

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. -Basti

-Basti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Ja schon aber zur Abwechslung ist es ganz spaßig! ;)

Sowie ich neues Notebook hab (~3 Wochen) steige ich auch zum Größten Teil auf UT 07 um.. *freu*

12. #10 DeMoriaan, 03.11.2006
    DeMoriaan

DeMoriaan Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo Miix 2 10
    Hast du Glück. Ich behalte meines noch etwas. Aber UT07 würde mich schon auch reizen. Aber das kommt noch.

Mfg. DeMoriaan

Thema:

Counterstrike Source Beta

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source Beta - Ähnliche Themen

1. Wer zockt Counterstrike:Source?

Wer zockt Counterstrike:Source?: Moin moin, zockt unter euch auch jemand Counterstrike:Source? Wenn ja, vielleicht kann man sich ja mal zusammenschließen und gemeinsam eine...
  2. Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?

Kann ich mit diesem Notebook Battlefield2, Counterstrike 1.6 & Source spielen?: Ich brauche keine hoechsten Grafikeinstellungen, es sollte aber allgemein sehr fluessig laufen auf mittleren/niedrigeren Einstellungen. CS1.6 :...
  3. Läuft darauf Counterstrike:Source?

Läuft darauf Counterstrike:Source?: Hallo, eine kurze Frage, läuft auf dem Samsung R60-Aura T2370 Dablin Counterstrike:Source? Ich habe das Notebook nicht wegen Games bestellt,...
  4. Notebook für Normale Verwendung und Counterstrike Source

Notebook für Normale Verwendung und Counterstrike Source: Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr mir vielleicht ein Notebook empfehlen könnt das so um den Rahmen von 1000 € liegt. Es sollte für den...
  5. Half Life 2 , Counterstrike Source

Half Life 2 , Counterstrike Source: Hallo, Ich suche ein Notebook für bis zu 1000€. Ich möchte damit eigentlich nur meinen Desktop ersetzten. Zocken tue ich eigentlich fast gar...