Counterstrike Source Beta

B

-Basti

Forum Benutzer
Hab ihr schon die Beta gezockt??

Eindrücke u. Unterschiede??


Vorallem von was soll das die Beta sein, von Source 2 oder wie???????

Also ich hab kein Unterschied gemerkt...aber irgedeiner muss ja da sein..
 
Oh oh oh, da muss ma ma weng lesen. Also. Die Beta war ein Test für dynamische Waffenpreise. Also was viel gekauft wird, kostet auch viel. Aber das war ein Flop. Ist echt nicht schön. Aber sie haben das neue Kaufmenü schon ins Counter Strike übernommen. Wenn man jetzt eine Waffe kauft, is die Muni gleich dabei, also nix mehr mit extra kaufen. Was aber auch schei*e ist, denn dann kann man sich kaum Waffen leisten, da die Muni ja so teuer ist. Vorher konnte man wenigstens ne WAffe mit weniger Muni kaufen, na aber garnichtmehr, wenn man zu wenig Geld hat.
Aber wenigstens haben sie die dynamischen Waffenpreise nicht reingepackt. Sonst würde ich es wohl nichtmehr oder zumindest deutlich weniger spielen, macht keinen Spaß.

Mfg. DeMoriaan
 
DeMoriaan schrieb:
Oh oh oh, da muss ma ma weng lesen. Also. Die Beta war ein Test für dynamische Waffenpreise. Also was viel gekauft wird, kostet auch viel. Aber das war ein Flop. Ist echt nicht schön. Aber sie haben das neue Kaufmenü schon ins Counter Strike übernommen. Wenn man jetzt eine Waffe kauft, is die Muni gleich dabei, also nix mehr mit extra kaufen. Was aber auch schei*e ist, denn dann kann man sich kaum Waffen leisten, da die Muni ja so teuer ist. Vorher konnte man wenigstens ne WAffe mit weniger Muni kaufen, na aber garnichtmehr, wenn man zu wenig Geld hat.
Aber wenigstens haben sie die dynamischen Waffenpreise nicht reingepackt. Sonst würde ich es wohl nichtmehr oder zumindest deutlich weniger spielen, macht keinen Spaß.

Mfg. DeMoriaan

Naja also ich habs ne weile gezockt, mit der munition viels mir auch auf, aber naja ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.. ich hab mir eigentlich immer ne m4/ak47 leisten können..
 
Lässt sich ja zum Glück abschalten...meiner Meinung nach kann man Spiele ruhig so lassen wie es ist ;)
 
CyRu$ schrieb:
Lässt sich ja zum Glück abschalten...meiner Meinung nach kann man Spiele ruhig so lassen wie es ist ;)

Extrem gestörrt hat es zwar nicht aber ohne ist es mir trotzdem lieber..




Ja von mir aus kann es so bleiben.. Ich würde mir nur mehr deathmatchserver in verbindung mit funmaps (dolls usw..) wünschen aber ansosnten isses schon sau geiles game..
 
Das is aber nunma kein Deathmatch game. Dann spiel UT04 oder HL² Deathmatch oder sowas. Aber CS ist CS, und sollte auch so bleiben.

Mfg. DeMoriaan
 
DeMoriaan schrieb:
Das is aber nunma kein Deathmatch game. Dann spiel UT04 oder HL² Deathmatch oder sowas. Aber CS ist CS, und sollte auch so bleiben.

Mfg. DeMoriaan

Ja schon aber zur Abwechslung ist es ganz spaßig! ;)

Sowie ich neues Notebook hab (~3 Wochen) steige ich auch zum Größten Teil auf UT 07 um.. *freu*
 
Hast du Glück. Ich behalte meines noch etwas. Aber UT07 würde mich schon auch reizen. Aber das kommt noch.

Mfg. DeMoriaan
 
DeMoriaan schrieb:
Hast du Glück. Ich behalte meines noch etwas. Aber UT07 würde mich schon auch reizen. Aber das kommt noch.

Mfg. DeMoriaan

ja glück..mehr als Glück..decke war undicht also bekomm ich neu Preis von versicherung wieder...

Ja ut reizt mich auch sehr..hab damals schon ut 2k3 stundenlang gegen bots gezockt, aber jetzt gibts ut 2k7, dsl is da..also ab ins onlinegaming :)

Hast du mal was über Quake 4 gehört? hab das noch nie gespielt oder Screnns gesehen oder so..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde die dynamischen waffenpreise genial.

so würden wenigstens alle waffen ein bischen mehr genutzt werden und nicht nur immer dieselben.

außerdem bringt es ein wenig mehr hirn ins spiel(wenn die preise sehr schnell wechseln) und nicht immer nur routine....
 
Wenn ich sowas will, dann spiele ich Wirtschaftssimulationen:D , aber in so einem Spiel gehört das nicht hin.


@Basti
Quake 4 ist ja schon wieder alt. Kommt ja schon bald Enemy Territoris. Habe das schon durchgezoggt, also das 4rer. Ist geil gemacht. Athmosphäre stimmt, und bei der Gestaltung der Umgebungen und der Gegner haben sie sich echt viel Mühe gegeben. Und Screens findet man sehr viele unter 3DCenter.de . Aber da müsstest du jetzt schon im Archiv guggn. Das ist nämlich schon ne ganze Zeit her.

Mfg. DeMoriaan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeMoriaan schrieb:
Wenn ich sowas will, dann spiele ich Wirtschaftssimulationen:D , aber in so einem Spiel gehört das nicht hin.


@Basti
Quake 4 ist ja schon wieder alt. Kommt ja schon bald Enemy Territoris. Habe das schon durchgezoggt, also das 4rer. Ist geil gemacht. Athmosphäre stimmt, und bei der Gestaltung der Umgebungen und der Gegner haben sie sich echt viel Mühe gegeben. Und Screens findet man sehr viele unter 3DCenter.de . Aber da müsstest du jetzt schon im Archiv guggn. Das ist nämlich schon ne ganze Zeit her.

Mfg. DeMoriaan

lol richtig^^



ach ist das quake 4 gar kein multiplayer?
 
Quake 4 ist in erste Linie ein Singleplayer-Shooter. Hat aber auch einen Multiplayer-Part (sehr geil: einige Quake3-Maps sind bereits beim Hauptspiel dabei, mit besserer Grafik selbstverständlich!).
 
DeMoriaan schrieb:
Wenn ich sowas will, dann spiele ich Wirtschaftssimulationen:D , aber in so einem Spiel gehört das nicht hin.

ein wenig mehr taktische tiefe hat noch keinem spiel geschadet.

mit gehts jetzt auch nicht so um das bischen runballern was otto-normal so tut, da macht sowas ja eh nichts aus, sondern mehr so im Profi-Gebiet, beispielsweise bei offiziellen Tunieren.

Einen guten shooter spieler sollte schon mehr auszeichnen als ein gutes Aiming.

aber vielleicht stecke ich meine erwartungen an heutige spieler einfach zu hoch...
 
Also Entschuldigung im Vorraus, aber was für ein blödsinn. 1stens: Shooter heißt nunma "nur" schießen". Sonst ist es ne Simulation, also kann ich gleich ne Simulation spielen, was wäre wenn ich mir die und das Leisten kann, statiskiken berechnen, blabla. Also Bitte.

Und welche Erwartungen an die "heutigen" Spieler. Zunächst mal ist das ja wohl jedem selbst überlassen wer was wie spielt. Die Mehrheit findet das neue System einfach schei**. Das alte System lief jetzt Jahre lang ohne Probs und keinen hats gestört. Und Valve meint, mal wieder alles umkrempeln zu müssen. So kann man ein Spiel kaputt machen, und das schaffen sie auch noch, wenn noch so ein paar "tolle" Ideen kommen.
Man, die Spieler lieben das Spiel, weil es ist wie es ist, und nicht wie es wird. So werden sie nach und nach ettliche Verlieren. Ganz ehrlich, ich möchte jetzt auch schon nicht mehr so oft spielen, wie vorher. Und das liegt nicht daran, das ich nicht gut wäre, im Gegenteil, ich kann mir die Waffen schon leisten, die ich will. Aber es ist einfach anders. z.B. am Anfang keine Deagle mehr. Mit der kann ich so gut, weg. Und so weiter. Ich finde es eben Mist, und die meisten anderen auch.

Hoffe das die das wieder entfernen.


Mfg. DeMoriaan
 
Shooter heißt nunma "nur" schießen"

und genau das ist der punkt. nur schießen finde ich persönlich stinklangweilig.

gut das richtiges CS auch noch Dinge wie teamplay und taktik in sich vereint, denn sonst wäre es noch langweiliger.

Allerdings zeigt mir deine Haltung doch schon, das du nicht bereit bist in einem shooter denken zu müssen.

Ich persönlich bin allerdings der Meinung das Spieltiefe(und sei sie noch so künstlich erzeugt) enorm zum Spiel beiträgt. Es ergeben sich völlig neue möglichkeiten.

Wenn du nur schießen willst hab ich nen tipp für dich :

http://www.domes-dos.de/private/favs/games/pics/desertfox.php?mode=nw1

hier brauchst du dich nichtmal mehr bewegen, einfach nur zielen und schießen. Tolle sache :D
 
DeMoriaan schrieb:
Man, die Spieler lieben das Spiel, weil es ist wie es ist, und nicht wie es wird.

*Signed*

Realsmasher schrieb:
und genau das ist der punkt. nur schießen finde ich persönlich stinklangweilig.

Das ändert nichts daran, dass das der Kernbestandteil eines Shooters ist.

Und inwiefern bringt das neue Preissystem mehr taktische Tiefe? Soll der Spieler jetzt jede Woche die neuen Preise auswendig lernen und anschließend ausrechen, was er sich wenn und wann leisten kann? ;)
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Ultrabook bis 1500€ gesucht

Zurück
Oben