CPU-Auslastung spiel verrückt!

Diskutiere CPU-Auslastung spiel verrückt! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hy. ich habe ein Asus A6 JM Notebook und seit etwa 2 wochen passiert es ständig das die CPU-Auslastung des Notebook auf 50-53% ansteigt und das...

1. fix

fix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6JM
    hy.

ich habe ein Asus A6 JM Notebook und seit etwa 2 wochen passiert es ständig das die CPU-Auslastung des Notebook auf 50-53% ansteigt und das ohne ersichtlichen grund. daraufhin funktioniert natülich nichts mehr und ich muss das NB neu starten.

ich bin mir sicher das mir von euch jemand helfen kann!? :)
    also was kann der grund dafür sein?
    glaubt ihr das ich das problem dadurch beheben kann das ich das NB neu aufsetze?

trotzdem würde ich gerne wissen woran es :)

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unustamiseks, 20.09.2007
    unustamiseks

unustamiseks Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Task Manager

Schau doch mal im Task Manager (Strg+Alt+Entf) --> Reiter Prozesse --> CPU-Auslastung nach welcher Prozess die ganzen Resourcen verbraucht.

mfg

4. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Würd ich auch vorschlagen, schao dort mal nach welcher Prozess diesen Ausschlag verübt, und bei 50% - 53% sollte das Notebook noch bedienbar sein. Daher würde ich dir auch mal zu einer Viren- Trojaner - Spywaredurchsuchung raten, vielleicht hast du dir ja was eingefangen ?!

Thema:

CPU-Auslastung spiel verrückt!

Die Seite wird geladen...

CPU-Auslastung spiel verrückt! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der CPU-Auslastung

Probleme mit der CPU-Auslastung: Servus, aaaalso ich hab mich in letzter Zeit gewundert, dass im Taskmanager der Leerlaufprozess immer wieder mal mit 99% angezeigt wurde,...
  2. Asus Gamer Edition 3 - Vista Probs - cpu-auslastung

Asus Gamer Edition 3 - Vista Probs - cpu-auslastung: Moinsen! Hoffe mal hier sind ein paar spezies die mir helfen können. (ich bin PC-n00b^^) Also, ich habe gestern mein asus - gamer edition...
  3. sony vaio fs485b cpu-auslastung 100%

sony vaio fs485b cpu-auslastung 100%: hallo, hab bei meinem vaio fs485b windows xp pro sp2 draufgehauen und alles treiber installiert, jedoch steigt die cpu-auslastung bei jeder...
  4. Spielenotebook mit Win 7

Spielenotebook mit Win 7: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Laptop mit Windows 7, Win 7 aus dem Grund, damit ich zusätzlich zu den neuen Spielen auch wieder ältere...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...