CPU beim HP nc2400 verlötet bzw. nicht austauschbar?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dr.somm, 24.07.2008.

1. #1 dr.somm, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    dr.somm

dr.somm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ULV-CPU beim HP nc2400 verlötet bzw. nicht austauschbar?

Hi.

Im HP nc2400 ist ja ein Intel 945GM-Chipsatz verbaut, der theoretisch auch Core 2 Duo-Prozessoren aufnehmen kann; zudem scheint das aktuelle BIOS des nc2400 diese ebenfalls zu unterstützen:

(Gilt das ebenso - auch wenn nicht ausdrücklich erwähnt - für Core 2 Duo ULV-Prozessoren!?)

Würde ich tatäschlich einen (U)LV-Prozessor in die Finger bekommen: Könnte ich den dann gegen den eingebauten Core Duo U2500 tauschen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU beim HP nc2400 verlötet bzw. nicht austauschbar?

Die Seite wird geladen...

CPU beim HP nc2400 verlötet bzw. nicht austauschbar? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  4. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  5. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....