Vaio FZ Cpu Kaputt??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pumbafrecher, 15.09.2008.

1. #1 Pumbafrecher, 15.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hatbe das Notebook nun etwas länger als ein Jahr, seit kurzem wenn ich es über eine Stunde benutze kommt so ein komische Pieton von der CPu oder vom Lüfter, des weiteren wenn ich eine sd karte rein lege wird die mal erkannt und mal nicht, wenn sie erkannt wird und ich sie anfordere Fiept das teil auch seit neuestem. Zur Rep. oder nicht was meint ihr. Rec. hab ich das Teil auch mal ändert sich nix??????

Thanks

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 15.09.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    300 Beiträge, aber verstehen tue ich dich nicht wirklich!

Eine CPU kann nicht piepen, verstehe daher auch nicht den Zusammenhang mit der SD Karte?!

Thorsten

4. #3 Pumbafrecher, 15.09.2008
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versteh ich selber nicht dann kanns nur am Lüfter liegen. Ist so ein hoher Ton ab und an Fz18M oben links und unten am Cardreade wenn die Karte drin ist Fiept es wenn ich sie nutze Komisch. Hab ich schon wieder Schrott gekauft. das wäre das 2 Notbook von Sony mir reichte das mit der fe Series schon.

Ps. ich liebe mein alte Fs115m Notbook mehr als den je

Thema:

Cpu Kaputt??

Die Seite wird geladen...

Cpu Kaputt?? - Ähnliche Themen

1. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  2. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  3. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  4. WLan-Karte kaputt?

WLan-Karte kaputt?: Liebe Community, ich habe nun mehrfach versucht, auf meinem Lenovo Thinkpad E531 den WLan-Treiber zu installieren. Der Setup läuft ohne...
  5. taste kaputt

taste kaputt: Hi Freunde, Habe leider ein Problem und zwar ist mir die backspace taste kaputt gegangen bei ebay find ich nur ganze Tastatur für 100€ :( ....