CPU Lüfter austauschen!

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von earlcrow, 06.01.2007.

1. #1 earlcrow, 06.01.2007
    earlcrow

earlcrow Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694WLMi
    Hallo!

ich habe mit dem laptop meiner freundin folgendes Problem!
    der CPU Kühler vom laptop geht nicht mehr!?!

wo krieg ich jetzt ein ersatzteil für das ding her? einsenden will ich nicht weil dann seh ich den laptop erst wieder in ein paar wochen! gibts da irgendwo ein ersatzteilgeschäft?

oder hat jemand einen AMILO PRO V2030 cpu lüfter den er nicht mehr braucht?! WÜRDE IHN AUCH ABKAUFEN! bitte um hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iaby

iaby Forum Freak

Mein Notebook:
    Amilo Si1520 / IBM X20
  4. #3 earlcrow, 06.01.2007
    earlcrow

earlcrow Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694WLMi
    *schluck* 18 euro... das ist ja mal ganz schön teuer...

aber dickes dankeschön!

5. #4 Kroeger02, 06.01.2007
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    Teuer?Du weisstd as Notebookhardware teuer ist?Allein ein billiger Desktop lüfter kostet schon mindestens 8 Euro...also würde ich sagne das des billig ist...

6. #5 piranha, 08.01.2007
    piranha

piranha Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe das selbe Problem mit meinem FS Amilo Dcy23. Der PC-Laden sagte auch der Lüfter ist hin und Achtung ein ORIGINAl Lüfter kostet 98 €!!

Habe dann günstig 2 gebrauchte Lüfter ersteigert und eingebaut. Es ist seit dem nicht besser geworden !!!

MfG

Thema:

CPU Lüfter austauschen!

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter austauschen! - Ähnliche Themen

1. r50 1860 Lüfter austauschen

r50 1860 Lüfter austauschen: Hi. Leider habe ich keine Garantie mehr auf mein Samsung R50. Jetzt streikt der Lüfter. Dreht nur noch langsam und mach krach. Hab Notebook schon...
  2. PCG-FX 605 Lüfter austauschen?

PCG-FX 605 Lüfter austauschen?: Hallöchen, kann mir irgendwer einen Tip geben ob/wie man an einen Austauschlüfter für ein Vaio FX-605 rankommt? Das Austauschen ansich ist ja...
  3. Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel

Quietschender Lüfter nach Lüfterwechsel: Hallo Leute, ich habe in der Suche nichts dazu gefunden. Ich habe einen etwa fünf Jahre alten Sony Vaio VPCEB2Z1E. Letzte Woche habe ich...
  4. Lüfter nur 190 rpm

Lüfter nur 190 rpm: Hallo, erstmal zu meinem Laptop: Pavilion G7 HP Laptop Seit einiger Zeit läuft/laufen der/die Lüfter sehr merkwürdig... Ich hab jetzt...
  5. Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus)

Sony startet nicht (Lampen und Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus): Hallo, ich habe ein Sony PCG-81112M welches ich zum Lüfter reinigen und Wärmeleitpaste erneuern aufgemacht habe. Nachdem ich das gemacht habe,...