CPU-Lüfter laufen dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von k41imEr0, 06.06.2009.

1. #1 k41imEr0, 06.06.2009
    k41imEr0

k41imEr0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo@all

Vor ein paar tagen hatte ich meinen Laptop [ Sumsung Model Code NV25CH1YL9/SEG ] geöffnet um die Dose für den DC Stecker fest zu löten. Super nur leider drehen sich die Lüfter für den CPU jetzt so bald ich die Batterie anklemme. Wenn ich dann den Laptop starte hören die Lüfter auf. Kann mir jemand helfen und mir sagen woran das liegen kann?

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 k41imEr0, 06.06.2009
    k41imEr0

k41imEr0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir keiner Helfen?? Reicht vielleicht nur ein clear cmos???

4. #3 robert.wachtel, 07.06.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Du irgendwas beim Löten beschädigt hast.

Sicherlich kannst Du versuchen, das CMOS zu löschen, aber ich denke, das ist vergebene Liebesmüh.

5. #4 k41imEr0, 07.06.2009
    k41imEr0

k41imEr0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe nicht zum ersten mal gelötet. Habe nicht zu heiß gelötet und hab auch gut aufgepasst. Gibt es nicht vielleicht noch ein anderen Grund???

MFG

6. #5 kalosklara, 07.06.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Was vorher nicht war und jetzt ist - liegt meist daran, dass man was falsch gemacht hat.
    Leider - etwas besseres fällt mir dazu nicht ein!

Thema:

CPU-Lüfter laufen dauerhaft

Die Seite wird geladen...

CPU-Lüfter laufen dauerhaft - Ähnliche Themen

1. Vostro 1220: Geräuschpegel des CPU-Lüfters / DVD-Laufwerk

Vostro 1220: Geräuschpegel des CPU-Lüfters / DVD-Laufwerk: Guten Abend zusammen, ich bin neu in der Community und freue mich erst einmal euch begrüßen zu dürfen:-) Ich habe mich hier registriert um zu...
  2. CPU-Lüfter

CPU-Lüfter: Hallo Leute, suche dringend für mein altes ACER 5100 einen CPU-Lüfter. Kann einfach keinen auftreiben und mein jetziger mir bald um die Ohren...
  3. Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft

Spiele laufen nur im Akkubetrieb gut, Energieeinstellungen überprüft: Hi Leute, erstmal möcht ich mich vorstellen, bin der Alex und 23 Jahre alt. Momentan nutze ich einen Laptop zum gamen und der macht mir...
  4. Lange stabil laufendes Notebook gesucht

Lange stabil laufendes Notebook gesucht: Hallo! Bin auf der Suche nach einem einfachen Office Notebook. Es geht nur um Email Bearbeitung und ein kleineres Programm zur Bewältigung von...
  5. Vaio Z Windows 8.1 - zum Laufen bringen

Windows 8.1 - zum Laufen bringen: Hallo ich habe auf meinem VPCZ1 - dank der Installations-Anleitung hier im Forum - Windows 7 laufen. Jetzt würde ich gerne auf Win 8.1...