CPU Packard Bell CPU

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von robby_61, 05.04.2011.

1. #1 robby_61, 05.04.2011
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Frage an euch , wer hat noch eine funktionsfähige CPU mobile AMD Sempron 3300+ oder 3100+ rumliegen? muss einen rep und finde im Netz keine seriöse Angebote. Eine aus Ebay war schrott.
    Kann nicht im Marktplatz schreiben , daher hier.
    Ist dringend.
    DANKE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 05.04.2011
  4. #3 robby_61, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    robby_61

robby_61 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

Danke, aber ich habe mir von Ebay einen gekauft der angeblich neuwertig war.
    Er war weder neuwertig noch ordnungsgemäss ( ESD sicher) verpackt.
    Das er nicht funktioniert, hatte mich dann nicht mehr überrascht. Daher auch meine frage hier, ob noch jemand einen solchen funktionsfähigen zu Hause hat.
    Übrigens war das genau die Firma auf die der erste Link verweist von dir. Würde da nichts mehr kaufen.
    Nennt sich ING. und hat von ESD keine Ahnung. Weis ja nicht evtl ist er ja Bau Ing. aber Elo mit sicherheit nicht.

Thema:

CPU Packard Bell CPU

Die Seite wird geladen...

CPU Packard Bell CPU - Ähnliche Themen

1. Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH

Ladebuchse Packard Bell LV44-HC-865CH: Hallo, kann mir jemand sagen woher ich eine passende Ladebuchse bekomme ? Meine ist leider defekt, ich finde nur Rep. Services die die Buchse...
  2. Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung

Hilfe: Packard Bell Easynote Lüfter Reinigung: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Notebook. Sobald ich ein Spiel mindestens 5 Minuten lang spiele, stürzt...
  3. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  4. Packard Bell Easy Note TE

Packard Bell Easy Note TE: Hi! Bin neu hier, und kenne mich allgemein nicht gut mit PCs aus. Ist mein erstes Notebook. Hab mir einen Packard Bell Easy Note TE 11 HC...
  5. Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65

Grafikkartentausch Packard Bell Easy Note Lj65: Liebe Community! Ich möchte wenn möglich meine Grafikkarte tauschen. Habe meinen Laptop auch schon nach Anleitung zerlegt. Meine Frage nun: Wie...