CPU spinnt

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Wolfry, 16.02.2008.

1. Wolfry

Wolfry Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Hallo.

Ein Freund von mir hat ein HP Pavilion zv5000 mit 3GHz wobei dieses Notebook nur mit guten 777 MHz arbeitet.
    Kann mir jemand sagen woran da das Problem liegt?
    Wäre um eure Hilfe sehr dankbar.

MfG Wolfry & Freund

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wahrscheinlich handelt es sich um die P4 Mobile Edition und die taktet dank Intel Speedstep zum Glück runter wenn nicht die volle Leistungs benötigt wird!

LG

4. Wolfry

Wolfry Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-K215S
    Kann ich nicht genau sagen, habe ihm aber das Processor Update Tool von der HP Site geholt und nun funkt er noch besser mit 1,6 GHz!!

Danke für die Erklärung!

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kann sein, dass dieses Tool die Intel Funktion außer Kraft setzt und die CPU immer auf maximalem Takt laufen lässt, auch wenn das eher nur Nachteile bringt!

LG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU spinnt

Die Seite wird geladen...

CPU spinnt - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Kennt das jemand: Grafik spinnt

Kennt das jemand: Grafik spinnt: Hallo Leute, eventuell kennt das jemand: Immer wenn der Bildschirm schwarz ist, das heißt vor allem beim Boot-Vorgang zeigen sich seltsame...
  2. Vaio (diverse) Tastatur spinnt komplett

Tastatur spinnt komplett: Hallo Leute, Kurz zu meinem Notebook: Product name: VPCEJ1Z1E Ich weiß leider nicht was genau meine Schwester angestellt hat,...
  3. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  4. Toshiba Notebook spinnt

Toshiba Notebook spinnt: Hallo, ich habe ein Problem undzwar stürzt mein Notebook Toshiba Satellite Pro U400 seit neustem immer ab. Die Passiert erst seitem ich das System...
  5. Satellite L655-1FM Probleme!!! Spinnt

Satellite L655-1FM Probleme!!! Spinnt: Servus, ich habe mir letzte woche ein L655-1FM (Modell Nr. : PSK1JE-0F2005S4) gekauft und andauernd spinnt es rum!!! Satellite L655-1FM -...