CPU ständig gleiche Temperatur

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von VX_62, 12.12.2007.

1. VX_62

VX_62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute

Ich habe bei meinem Laptop mal das NHC Tool installiert um die CPU Temperatur
    zu überwachen und er bringt mir konstant 64 Grad. Kann das sein? Ich dachte
    die schwankt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 12.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    NHC zeigt die Temps teilweise ungenau oder falsch an. Zumindest ist das bei mir so.

Hol dir Everest oder Speedfan. Die zeigen eigentlich immer die genauen Werte.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Falls die Temperatur direkt nach dem Start bei 64°C liegt oder sich unter voller Last nichter verändert, liegt ein Anzeigefehler vor. Ich würde mir auch mal Everst laden, da Speedfan ab und zu auch falsche Ergebnisse liefert, wenn da Mainboard nicht korrekt erkannt wird...

5. VX_62

VX_62 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wo genau find ich das bei Everest? Habe jetzt die Home Edition installiert, kann aber nichts finden.

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Unter dem Punkt Sensoren.

Thema:

CPU ständig gleiche Temperatur

Die Seite wird geladen...

CPU ständig gleiche Temperatur - Ähnliche Themen

1. Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert: Hallo leute , seid zwei Tagen kappt mein Asus Notebook die Internetverbindung automatisch bzw. deaktiviert zwischendurch den Netzwerkadapter mit...
  2. Vaio Z Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen

Lüfter läuft ständig mit kleinen Pausen: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio Z13. Mein alter Lüfter hat mir ab und zu einen "high-pitched" Ton gegeben, daher habe ich ihn gewechselt....
  3. Splinter Cell stürzt ständig ab

Splinter Cell stürzt ständig ab: Hallo alle (: Ich habe mir Splinter Cell: Blacklist gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass das Spiel als einziges von allen anderen nach...
  4. Vaio S WLAN-Verbindung bricht ständig ab

WLAN-Verbindung bricht ständig ab: Hallo Leute, ich bin schon seit vielen Jahren stolzer Besitzer eines Vaio-Notebooks. Vor wenigen Wochen habe ich mir deshalb auch einen neuen...
  5. Vaio FW Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei

Externe HDD schaltet ständig aus und klackert dabei: Ich habe eine WesternDigital 500GB HDD über einen ExpressCard->USB 3.0 Adapter (mit USB-Stromversorgung) angeschlossen. Wenn die Platte ca. 2...