CPU Tausch

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Teufel4343, 12.09.2008.

1. #1 Teufel4343, 12.09.2008
    Teufel4343

Teufel4343 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    Bin neu hier und habe eine frage?
    Besitze eine HP Notebook DV6203ea Mit einem M430 Prozessor und wollte den jetzt gegen einen Duo core t2050 tauschen habe dieses auch gemacht .Beim einschalten bleibt der Bildschirm schwarz der Lüfter dreht und die LEDs sind an .Kann mir bitte einer helfen. NorthBridge laut everest ist ein Intel Calistoga i945GM/PM. Bios update durchgeführt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU Tausch

Die Seite wird geladen...

CPU Tausch - Ähnliche Themen

1. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  2. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  3. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  4. Wärmeleitpaste tausch Aspire V3

Wärmeleitpaste tausch Aspire V3: iebe Forummitglieder, Ich möchte gern die Wärmeleitpaste meines mitlerweile 3 Jahre alten 772G Notebooks tauschen, da trotz clean installs von...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...