CPU Tauschen! geht das..?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von dr.sherman, 26.09.2007.

1. #1 dr.sherman, 26.09.2007
    dr.sherman

dr.sherman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich weiß nicht, ob bei meinem Vobis Notebook die CPU defekt ist, weil nach dem Anmachen des Notebooks Gar nichts Passiert. Nach ca. 40 sec. geht er aus ..
    Nun wollte ich die CPU aus dem Notebook (2400 xp Mobile ) mit der Desktop CPU Tauschen ..(AMD 2200+) geht das oder sollte ich die finger von lassen ?
    Danke im Voraus
    Sherman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Kannste knicken - ne Desktop CPU passt in keinem Fall in ein Notebook...

4. #3 dr.sherman, 26.09.2007
    dr.sherman

dr.sherman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und die mobile cpu in ein desktop ?
    ich will nur test ob die mobile cpu defekt ist oder nicht ? oder gibt es evt. eine andere möglichkeit ?

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Mit nem Adapter kannste mobile CPUs in nen Desktop bauen, war zumindest bei den Intel Pentium Ms so (Adapter kostet ca. 150€)...

Sonst könnte dir nur nen Bekannter mit gleicher CPU bzw. CPU aus der Reihe helfen!

6. #5 Thorsten, 27.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

wieso muss bei diesem Fehler die CPU defekt sein?
    Es könnte auch RAM sein...

Zu der CPU:
    ich glaube, dass die Athlon XP mobile CPU in einem normalen AMD Sockel A System auch nutzen kannst.

Thorsten

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Tatsächlich?! Sorry dann für die Fehlinfo - kenne mich mit AMD nicht sonderlich gut aus...

9. #7 Thorsten, 27.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ich mich auch nicht mehr so, aber der Athlon XP mobile sollte den gleichen Sockel A verwenden wie im Desktop Bereich.
    Denn die Athlon XP für den Desktop konnte man mittels Verbinden verschiedener Kontakte als Athlon XP mobile betreiben.;)

Thorsten

Thema:

CPU Tauschen! geht das..?

Die Seite wird geladen...

CPU Tauschen! geht das..? - Ähnliche Themen

1. Vista x32 gegen Vista x64 bei Dell tauschen - Geht das?

Vista x32 gegen Vista x64 bei Dell tauschen - Geht das?: Hallo allerseits! Hab keinen vergleichbaren Thread gefunden und hab folgendes Problem: Ich hab 4 GB-RAM in meinem Dell verbaut und als OS läuft...
  2. Grafikkarte tauschen...geht das???

Grafikkarte tauschen...geht das???: Hey leute, habe einen HP Pavilion dv9037ea und nun habe ich eine kurze frage... Kan nich bei mir die Grafikkarte austauschen?????? Sprich:...
  3. Festplatte im VGN-A317M selber austauschen ? geht das überha

Festplatte im VGN-A317M selber austauschen ? geht das überha: 3515 Hallöchen, ich habe eine sehr laute und auch langsame Festplatte in meinem 317er Sony Notebook und würde sie gerne austauschen. habe schon...
  4. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  5. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...