CPU tauschen oO?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Aracan, 26.05.2007.

1. Aracan

Aracan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Morgen !
    Ja wie der name des Threads schon heisst, kann man bei einem Notebook die CPU aufrüsten ?
    Oder nur bei manchen ?

Danke

mfG. Aracan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Also ein bissl verstand hättest schon mitbringen können ;) Wie wärs mit mehr Informationen? Welchen Laptop hast du denn?

4. #3 4eversr, 26.05.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Nur bei manchen, nicht bei allen, aber den meisten. :) *lol*

Bei Subnotebooks geht es oft nicht, aber bei allen anderen, etwas größeren Laptops geht es eigentlich immer, sofern man ein wenig handwerkliches Geschick besitzt (Das Laptop muss meist komplett in die Einzelteile zerlegt werden) . Ist das Laptop noch innerhalb der Garantiezeit geht selbstverständlich durch CPU-Tausch die Garantie verloren.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Vielleicht aber auch mal die Suchfunktion benutzen ;) - gab in den letzten paar Tagen schon mehrere Threads dazu!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU tauschen oO?

Die Seite wird geladen...

CPU tauschen oO? - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  2. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  3. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  4. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...
  5. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...